Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009

Diskutiere Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag zusammen habe folgendes Problem seit gestern. Habe gestern eine Meldung am bordcomputer bekommen rechtesn Blinker vorne prüfen links...

1. #1 Markus_RS09, 29.09.2013
    Markus_RS09

Markus_RS09

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    36000
    Guten tag zusammen

habe folgendes Problem seit gestern. Habe gestern eine Meldung am bordcomputer bekommen rechtesn Blinker vorne prüfen
    links blinkt er ganz normal und rechts schneller aber alle Blinker rechts blinken also kein ausfall von einer Birne.
    Dann hab ich einmal Zündung aus und wieder an war es weg hat dann bis heute nachmittag durchgehalten dann war es wieder da das er schneller geblinkt hat als der linker aber wieder kein ausfall von einer Birne ?.
    Dann wieder das selbe mit der Zündung gemacht hqt aber dann nicht lange angehalten bis es wieder gesponnen hat!
    Hat jemand schon mal so was gahabt und was kann ich dagegen machen oder testen das dies behoben ist???

Danke schon mal im voraus auf eure Antworten.

Lg Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 30.09.2013
    Andretti

Andretti

Überprüfe mal die Kontakte der Fassung und der Lampe, evtl. hat sich Korrosion gebildet, hatte ich schon mal beim 1Z, da war der Kontakt der Nebellampe korrodiert, und hat auch die Fehlermeldung angezeigt, obwohl die Lampe noch gebrannt hat.

MfG

Thema: Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bj 2006 blinker spinnt

,
  2. skoda octavia blinker spinnt

,
  3. octavia blinker spinnt

Die Seite wird geladen...

Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...