Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009

Diskutiere Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag zusammen habe folgendes Problem seit gestern. Habe gestern eine Meldung am bordcomputer bekommen rechtesn Blinker vorne prüfen links...

  1. #1 Markus_RS09, 29.09.2013
    Markus_RS09

    Markus_RS09

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manching
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    36000
    Guten tag zusammen

    habe folgendes Problem seit gestern. Habe gestern eine Meldung am bordcomputer bekommen rechtesn Blinker vorne prüfen
    links blinkt er ganz normal und rechts schneller aber alle Blinker rechts blinken also kein ausfall von einer Birne.
    Dann hab ich einmal Zündung aus und wieder an war es weg hat dann bis heute nachmittag durchgehalten dann war es wieder da das er schneller geblinkt hat als der linker aber wieder kein ausfall von einer Birne ?.
    Dann wieder das selbe mit der Zündung gemacht hqt aber dann nicht lange angehalten bis es wieder gesponnen hat!
    Hat jemand schon mal so was gahabt und was kann ich dagegen machen oder testen das dies behoben ist???

    Danke schon mal im voraus auf eure Antworten.

    Lg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 30.09.2013
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe mal die Kontakte der Fassung und der Lampe, evtl. hat sich Korrosion gebildet, hatte ich schon mal beim 1Z, da war der Kontakt der Nebellampe korrodiert, und hat auch die Fehlermeldung angezeigt, obwohl die Lampe noch gebrannt hat.

    MfG
     
Thema: Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bj 2006 blinker spinnt

    ,
  2. skoda octavia blinker spinnt

    ,
  3. octavia blinker spinnt

Die Seite wird geladen...

Rechter Blinker spinnt ? octavia II rs bj 2009 - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...