Rechter Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tdi_hatza, 03.09.2014.

1. #1 tdi_hatza, 03.09.2014
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Rechter Außenspiegel
    Servus,

Da mein Rechter Außenspiegel (elektrisch) seit dem Kauf bereits kaputt ist wollte ich fragen welcher Spiegel noch raufpasst?
    Skoda Octavia Spiegel passen ja, aber welche passen noch? Vllt von einen Golf 4 / Bora Rechtslenker oder andere?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi_hatza, 30.09.2014
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
  4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es wird nur vom Octavia passen.
    Von Golf & Co. sehen die Spiegel zwar identisch aus, sie sind es aber nicht. Die Form der Spiegelkappen ist etwas anders, vorallem aber der Fuß, sodass du die anderen vermutlich nicht montieren kannst.

...getapatalked.

Thema: Rechter Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter aussenspiegel oktavia 2014

Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...