Privatverkauf rechter Außenspiegel

Diskutiere rechter Außenspiegel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete einen rechten Außenspiegel grundiert an. Es handelt sich um einen für den Octavia 1z bis baujahr 2009. Er ist beheizt, elektrisch...

1. #1 richi79, 27.09.2012
    richi79

richi79

Ich biete einen rechten Außenspiegel grundiert an.
    Es handelt sich um einen für den Octavia 1z bis baujahr 2009.
    Er ist beheizt, elektrisch verstellbar und hat einen blinker integriert.
    Er hat keine Umfeldbeleuchtung und ist nicht elektrisch anklappbar.
    Der preis liegt bei 50€ + Versand oder es ist auch selbstabholung möglich.
    Anbei die Bilder des Spiegels.
    Bei interresse bitte melden auch telefonisch. 01748942415

Anhänge:

Thema: rechter Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter außenspiegel octaivia

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...