Rechter Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Combifahrer, 09.07.2003.

1. #1 Combifahrer, 09.07.2003
    Combifahrer

Combifahrer Guest

Tag alle miteinand,
    wollte nur mal kurz nachfrage ob es eine Möglichkeit gibt den rechten (kleinen) Fabia Spiegel durch einen wie den linken zu ersetzen. Mein Fabi besitzt dir elkektrisch verstell und beheizbare Spiegel.

Okay schon mal danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fenris

fenris Guest

4. #3 Combifahrer, 09.07.2003
    Combifahrer

Combifahrer Guest

Danke Fenris für deine schnelle Antwort, die hat mir schon etwas weitergeholfen

Schöne Luxemburgische Grüsse

Marc

5. #4 alexjay77, 09.07.2003
    alexjay77

alexjay77 Guest

hallo "combifahrer"

gerade hab ich mit meinem skodahändler telefoniert. hatte nen spiegel für ein rechtslenker-fahrzeug bestellt(englischer markt). dieser spiegel ist ja dann groß, weil er ja beim rechtslenker auf der fahrerseite ist. nur der winkel wird nicht ganz passen. jedenfalls haben die die bestellung auf "0" gesetzt. mein händler telefoniert mal mit skoda. muß ja möglich sein den spiegel für den englischen markt auch in deutschland zu bestellen

gruss alex.

6. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    auch hier zu finden.

Tschü

Thema: Rechter Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter aussenspiegel oktavia iii

,
  2. skoda fabia rechter außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Rechter Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...