Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang

Diskutiere Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin ratlos: ohne dass ich bewusstermaßen irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe, hat sich jetzt einige Tage lang...

1. tba7

tba7

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TSI DSG 162 kW
    Kilometerstand:
    1.000
    Bin ratlos: ohne dass ich bewusstermaßen irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe, hat sich jetzt einige Tage lang der rechte Außenspiegel bei Einlegen des Rückwärtsgangs von alleine so verstellt, dass ich Blick auf den Abstand zum Bordstein hatte. Sehr praktisch. Beim Ausschalten des Motors bzw. Einlegen des Vorwärtsgangs ging er von alleine wieder in Normalstellung.
    Jetzt macht er das nicht mehr. Ich weiß nicht wo es herkam und warum es jetzt wieder weg ist. Aber ich hätt‘s gern wieder
    Hab alles an Menüs am Bolero durchgedaddelt aber nichts gefunden. Kann jemand helfen?

2. #2 MonKeyHcity, 28.10.2017
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Einfach den Knauf zum Einstellen der Spiegel auf R lassen... Sofern du den Rückwärtsgang eingelegt hast, fährt der Spiegel wieder in „Parkposition“... In dieser Position kannst du dir den Spiegel auch zum parken einstellen, sobald du den Rückwärtsgang raus nimmst wird die Position abgespeichert und wird jetzt jedesmal beim einlegen des Rückwärtsganges abgerufen... ;)

3. tba7

tba7

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TSI DSG 162 kW
    Kilometerstand:
    1.000
    Ah, super, Danke!!!

4. #4 MonKeyHcity, 28.10.2017
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Gerne ^^

5. #5 MonKeyHcity, 28.10.2017
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Wenn du zum Rückwärts fahren mal beide Spiegel brauchst, einfach wieder auf 0 stellen...

6. #6 gde2011, 29.10.2017
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
    .... oder BDA lesen bzw Suche benutzen. :(

Smoerrebroed gefällt das.
Thema: Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z Rückspiegel einparken

,
  2. spiegelverstellung rückwärts superb spinnt

,
  3. superb springt rückspiegel

,
  4. Rechter Außenspiegel rückwärts,
  5. Außenspiegel octatvia 3 verstellt sich von alleine,
  6. skoda superb rechter spiegel rückwärts
Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel mit Stellanrieb und Hezung nur Rechts einbauen

Aussenspiegel mit Stellanrieb und Hezung nur Rechts einbauen: Hallo, Ich habe mir leider den rechten, manuellen, Aussenspiegel am Fabia Kombi II demoliert.Als Ersatz bekam ich für 50 Euro einen Spiegel mit...
  2. Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch

Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch: Bei meinem Superb III kommt es immer wieder vor, dass der rechte Außenspiegel nach dem Rückwärts-Einparken nicht mehr hochklappt. Wenn man den...
  3. Außenspiegel rechts defekt

Außenspiegel rechts defekt: Hallo,ich habe an meinem Fabia 2 folgendes Problem mit dem rechten (mechanisch) Außenspiegel: der Spiegel lässt sich nicht mehr von innen nach...
  4. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  5. Außenspiegel rechts

Außenspiegel rechts: Hallo, wo bekomme ich günstig einen neuen Außenspiegel her? Bzw. weiss jemand die Teilenummer? Ich habe Memory funktion, Abblendbar, Beheizbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden