Rechter Auspuff immer ein Blender?

Diskutiere Rechter Auspuff immer ein Blender? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Vorab fahre selber nen Fabia... Find im Internet nix dazu aber ist der rechte Auspuff beim Octavia immer ein Blender? Oder hat das...

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

Vorab fahre selber nen Fabia...
    Find im Internet nix dazu aber ist der rechte Auspuff beim Octavia immer ein Blender? Oder hat das was mit der Variante zu tun Benzin/Diesel?

Danke schonmal im Vorraus

2. #2 uffel82, 19.02.2014
    uffel82

uffel82

Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Beim RS Diesel ist die rechte Seite ein Blender, beim RS Benziner wird sie genutzt.

3. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Danke für die schnelle Antwort ... mehr wollt ich garnicht wissen :thumbsup:

4. #4 StegMich, 19.02.2014
    StegMich

StegMich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    ... lange hast du da aber im Netz nicht gesucht! ;)

5. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema: Rechter Auspuff immer ein Blender?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blender und auspuff

Die Seite wird geladen...

Rechter Auspuff immer ein Blender? - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...