rechten Aussenspiegel abbauen bzw. welche Einzelteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rs4net, 10.05.2013.

  1. rs4net

    rs4net

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern habe ich in einer Tiefgarage meine rechten Aussenspiegel leicht zerlegt.
    Könnt Ihr mir beschreiben, wie ich diesen am Besten abbaue. Dann könnte ich es mit einer Reperatur versuchen.
    Ich habe es bereits versucht, bin aber schon an der Dreiecksverkleidung im Innern gescheitert.
    Diese habe ich an 3 Punkten lösen könne. Trotzdem macht diese mir den Eindruck, als wäre Sie hinter der Türverkleidung nochmal fixiert.
    Muss ich dazu die Türverkleidung abbauen?
    Welche Teile des Spiegels gibt es den einzeln?
    Blinkerglas ist gebrochen (kann man evtl. kleben)
    Lackiertes Plastik hat einen kleinen Riss.
    Innen sind Halter gebrochen. Das kann man aber kleben, wenn man den Spiegel ausbauen könnte.
    Danke schon mal für die Tipps.
    Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

    diverse Dokumente zum Superb habe ich hier zusammengetragen: Dokumente

    Diese hier direkt einstellen, gibt Ärger von den Moderatoren.

    Gruß, Andreas
     
  4. rs4net

    rs4net

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    danke für Deine Antwort.
    Deine Dokumente sind bei Firstload geupt. Firstload ist mir dann doch etwas zu riskant!
    Kannst Du mir die Dokumente auch irgendwie anders zur Verfügung stellen?

    Dankeschön

    Robert
     
  5. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    74500
    Hast PN.
     
  6. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Sind bei Rapidshare gespeichert... Eventuell falsche Weiterleitung?

    Gruß, Andreas
     
Thema: rechten Aussenspiegel abbauen bzw. welche Einzelteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinen riss im aussenspiegeln kleben

Die Seite wird geladen...

rechten Aussenspiegel abbauen bzw. welche Einzelteile - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...