rechten Aussenspiegel abbauen bzw. welche Einzelteile

Diskutiere rechten Aussenspiegel abbauen bzw. welche Einzelteile im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gestern habe ich in einer Tiefgarage meine rechten Aussenspiegel leicht zerlegt. Könnt Ihr mir beschreiben, wie ich diesen am Besten...

  1. rs4net

    rs4net

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern habe ich in einer Tiefgarage meine rechten Aussenspiegel leicht zerlegt.
    Könnt Ihr mir beschreiben, wie ich diesen am Besten abbaue. Dann könnte ich es mit einer Reperatur versuchen.
    Ich habe es bereits versucht, bin aber schon an der Dreiecksverkleidung im Innern gescheitert.
    Diese habe ich an 3 Punkten lösen könne. Trotzdem macht diese mir den Eindruck, als wäre Sie hinter der Türverkleidung nochmal fixiert.
    Muss ich dazu die Türverkleidung abbauen?
    Welche Teile des Spiegels gibt es den einzeln?
    Blinkerglas ist gebrochen (kann man evtl. kleben)
    Lackiertes Plastik hat einen kleinen Riss.
    Innen sind Halter gebrochen. Das kann man aber kleben, wenn man den Spiegel ausbauen könnte.
    Danke schon mal für die Tipps.
    Robert
     
  2. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

    diverse Dokumente zum Superb habe ich hier zusammengetragen: Dokumente

    Diese hier direkt einstellen, gibt Ärger von den Moderatoren.

    Gruß, Andreas
     
  3. rs4net

    rs4net

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    danke für Deine Antwort.
    Deine Dokumente sind bei Firstload geupt. Firstload ist mir dann doch etwas zu riskant!
    Kannst Du mir die Dokumente auch irgendwie anders zur Verfügung stellen?

    Dankeschön

    Robert
     
  4. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    Hast PN.
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Sind bei Rapidshare gespeichert... Eventuell falsche Weiterleitung?

    Gruß, Andreas
     
Thema: rechten Aussenspiegel abbauen bzw. welche Einzelteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinen riss im aussenspiegeln kleben

Die Seite wird geladen...

rechten Aussenspiegel abbauen bzw. welche Einzelteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  4. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  5. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...