Rechte Wischwasserdüse ohne Funktion

Diskutiere Rechte Wischwasserdüse ohne Funktion im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem 5e kommt kein Wasser aus der rechten Düse. Ist die eventuell verstopft? Kann man die selber ausbauen und reinigen? vielen Dank

1. KoWskY

KoWskY

Hallo,

Bei meinem 5e kommt kein Wasser aus der rechten Düse.
    Ist die eventuell verstopft?
    Kann man die selber ausbauen und reinigen?

vielen Dank

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Schlauch abziehen und durchblasen

3. KoWskY

KoWskY

Wie kriegt man die ab?

Thema:

Rechte Wischwasserdüse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rechte Wischwasserdüse ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil

Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil: Das Thema ist eigentlich schon älter und bekannt. Rost um das Tankloch haben einige der Flitzer bekommen. Nun hat es mich auch erwischt und weiß...
  2. Knarren Tür hinten rechts

Knarren Tür hinten rechts: Moin, mich nervt eines. Durch meine Anlage klappert es immer in der Armlehne der Tür hinten rechts. Habt ihr eine Idee, wie ich diese auseinander...
  3. Heckspritzdüse ohne Funktion

Heckspritzdüse ohne Funktion: Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Forum die richtige Frage stelle. Ggf. bitte Info. Ich habe einen Rapid Fließheck Bj. 2014. Nun ist...
  4. 5E LED-Seitenblinker mit Funktion aber Fehlercode B12D115

5E LED-Seitenblinker mit Funktion aber Fehlercode B12D115: Hallo zusammen, bei unserem 5e Kombi 4x4 kommt ein Fehlercode BJ 2014 Fault Steuergerät: 09 Elektronische Zentralelektrik B12D115...
  5. Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall

Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 von 2009. Im Tacho gibt es die Kontrollleuchte für das Gühlobst ;-) Bis jetzt hat das auch immer geklappt, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden