Rechte seite Lautsprecher Tot

Diskutiere Rechte seite Lautsprecher Tot im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich heute Mittag losgefahren bin gingen auf der rechten Seite die Lautsprecher nicht mehr, wenn ich die Balance nach ganz rechts gedreht habe...

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Als ich heute Mittag losgefahren bin gingen auf der rechten Seite die Lautsprecher nicht mehr, wenn ich die Balance nach ganz rechts gedreht habe kam garnix mehr raus ... nach ungewfähr ner Stunde war es wieder weg ... was kann das gewesen sein und kann das wiederkommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechte seite Lautsprecher Tot

Die Seite wird geladen...

Rechte seite Lautsprecher Tot - Ähnliche Themen

1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...