Rechte Scheibenwaschdüse

Diskutiere Rechte Scheibenwaschdüse im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend zusammen, nachdem ich über die Suche seltsamer Weise nichts finden konnte hier mein Problem: Vor ca. 2 Wochen war das...

  1. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo und guten Abend zusammen,

    nachdem ich über die Suche seltsamer Weise nichts finden konnte hier mein Problem: Vor ca. 2 Wochen war das Scheibenwischwasser alle (ich habe dann nachgefüllt), allerdings hat bereits kurz bevor der Tank leer war, die rechte Düse nur noch an den unteren Scheibenrand gesprüht und nicht mehr wie die linke wie ein Fächer. Ich habe mir die Düse mal angeschaut, konnte aber nichts auffälliges feststellen. Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Und was würde eine neue Düse ca. kosten?

    Gruß
    Haliax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Unbeheizt knapp 10€, beheizte gibt es wohl nicht mehr.
    5M0955985C 9B9
     
    Haliax gefällt das.
  4. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hmm, also ich habe auf der Seite irgendwie das gefunden (mit dem Hinweis, dass die beheizt ist): 5M0955986C
    Vielen Dank für die Antwort und den Link übrigens. Wirklich super!
     
  5. #4 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Richtig, aber laut einen Teile-Shop ist diese nicht mehr verkäuflich.

    https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechte Scheibenwaschdüse

Die Seite wird geladen...

Rechte Scheibenwaschdüse - Ähnliche Themen

  1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...