Rechte Scheibenwaschdüse

Diskutiere Rechte Scheibenwaschdüse im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend zusammen, nachdem ich über die Suche seltsamer Weise nichts finden konnte hier mein Problem: Vor ca. 2 Wochen war das...

  1. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo und guten Abend zusammen,

    nachdem ich über die Suche seltsamer Weise nichts finden konnte hier mein Problem: Vor ca. 2 Wochen war das Scheibenwischwasser alle (ich habe dann nachgefüllt), allerdings hat bereits kurz bevor der Tank leer war, die rechte Düse nur noch an den unteren Scheibenrand gesprüht und nicht mehr wie die linke wie ein Fächer. Ich habe mir die Düse mal angeschaut, konnte aber nichts auffälliges feststellen. Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Und was würde eine neue Düse ca. kosten?

    Gruß
    Haliax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Unbeheizt knapp 10€, beheizte gibt es wohl nicht mehr.
    5M0955985C 9B9
     
    Haliax gefällt das.
  4. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hmm, also ich habe auf der Seite irgendwie das gefunden (mit dem Hinweis, dass die beheizt ist): 5M0955986C
    Vielen Dank für die Antwort und den Link übrigens. Wirklich super!
     
  5. #4 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Richtig, aber laut einen Teile-Shop ist diese nicht mehr verkäuflich.

    https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechte Scheibenwaschdüse

Die Seite wird geladen...

Rechte Scheibenwaschdüse - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...