Rechte Scheibenwaschdüse

Diskutiere Rechte Scheibenwaschdüse im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend zusammen, nachdem ich über die Suche seltsamer Weise nichts finden konnte hier mein Problem: Vor ca. 2 Wochen war das...

  1. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo und guten Abend zusammen,

    nachdem ich über die Suche seltsamer Weise nichts finden konnte hier mein Problem: Vor ca. 2 Wochen war das Scheibenwischwasser alle (ich habe dann nachgefüllt), allerdings hat bereits kurz bevor der Tank leer war, die rechte Düse nur noch an den unteren Scheibenrand gesprüht und nicht mehr wie die linke wie ein Fächer. Ich habe mir die Düse mal angeschaut, konnte aber nichts auffälliges feststellen. Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Und was würde eine neue Düse ca. kosten?

    Gruß
    Haliax
     
  2. #2 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Unbeheizt knapp 10€, beheizte gibt es wohl nicht mehr.
    5M0955985C 9B9
     
    Haliax gefällt das.
  3. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hmm, also ich habe auf der Seite irgendwie das gefunden (mit dem Hinweis, dass die beheizt ist): 5M0955986C
    Vielen Dank für die Antwort und den Link übrigens. Wirklich super!
     
  4. #4 dathobi, 19.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Richtig, aber laut einen Teile-Shop ist diese nicht mehr verkäuflich.

    https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/
     
Thema:

Rechte Scheibenwaschdüse

Die Seite wird geladen...

Rechte Scheibenwaschdüse - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...