Rechte Lautsprecher

Diskutiere Rechte Lautsprecher im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/2013 bei dem die rechten drei Lautsprecher nicht funktionieren. An was kann das...

  1. #1 Skoda_Oc_NE, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    Skoda_Oc_NE

    Skoda_Oc_NE

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/2013 bei dem die rechten drei Lautsprecher nicht funktionieren. An was kann das liegen.
    Links ist alles in Ordnung, wenn ich aber unter den Klangeinstellungen FAD/Balance den Klang nur auf rechts verlegen möchte, kommt bei allen drei Lautsprecher kein Ton raus.

    Habt ihr Tipps?

    Danke und lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireheart, 28.09.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    42500
    Vielleicht nen Kabelbruch. Würde ich bei nem Meister vorbei schauen.
     
  4. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Kenne ich, da sitzt wahrscheinlich der Quadlock Stecker hinten auf dem Steuerteil im Handschuhfach nicht richtig drauf.
    Mir hatte jemand beim Einbau der Rückfahrkamera die Verriegelung des Steckers abgebrochen. Da kommt es wirklich auf den letzten Millmeter an, damit alles funktioniert. Habe dann den Stecker gewechselt und alles ist gut.
     
  5. #4 Skoda_Oc_NE, 28.09.2016
    Skoda_Oc_NE

    Skoda_Oc_NE

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    ah ok, und wie kommt man da am besten an diesen Quadlock Stecker? Oder ist es besser das von der Werkstatt machen zu lassen?
    lg
     
  6. #5 nancy666, 28.09.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.323
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Handschuhfach raus und mal gucken ansonst ab zum :)
     
  7. #6 Skoda_Oc_NE, 28.09.2016
    Skoda_Oc_NE

    Skoda_Oc_NE

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    ich glaube das Handschuhfach auszubauen wird wahrscheinlich nicht einfach sein 8|
     
  8. #7 triumph61, 28.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Oder einfach die Entriegelungshaken für Radios bei Audi/VW/Skoda kaufen und das Teil im Handschuhfach nach vorne raus ziehen. Kabel sind lang genug.
     
  11. #9 Skoda_Oc_NE, 30.09.2016
    Skoda_Oc_NE

    Skoda_Oc_NE

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    Also wir haben jetzt das radio ausgebaut und haben uns den stecker angeschaut. Es sieht soweit alles gut aus. Die rechten lautsprecher gehen leider nicht. Bzw was ist den der ausgang für die rechten lautsprecher? Habt ihr noch tipps.
     

    Anhänge:

Thema:

Rechte Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Rechte Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...