Rechte Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Skoda_Oc_NE, 28.09.2016.

1. #1 Skoda_Oc_NE, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    Skoda_Oc_NE

Skoda_Oc_NE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo zusammen,

ich habe einen Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/2013 bei dem die rechten drei Lautsprecher nicht funktionieren. An was kann das liegen.
    Links ist alles in Ordnung, wenn ich aber unter den Klangeinstellungen FAD/Balance den Klang nur auf rechts verlegen möchte, kommt bei allen drei Lautsprecher kein Ton raus.

Habt ihr Tipps?

Danke und lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireheart, 28.09.2016
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Vielleicht nen Kabelbruch. Würde ich bei nem Meister vorbei schauen.

4. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Kenne ich, da sitzt wahrscheinlich der Quadlock Stecker hinten auf dem Steuerteil im Handschuhfach nicht richtig drauf.
    Mir hatte jemand beim Einbau der Rückfahrkamera die Verriegelung des Steckers abgebrochen. Da kommt es wirklich auf den letzten Millmeter an, damit alles funktioniert. Habe dann den Stecker gewechselt und alles ist gut.

5. #4 Skoda_Oc_NE, 28.09.2016
    Skoda_Oc_NE

Skoda_Oc_NE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    ah ok, und wie kommt man da am besten an diesen Quadlock Stecker? Oder ist es besser das von der Werkstatt machen zu lassen?
    lg

6. #5 nancy666, 28.09.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Handschuhfach raus und mal gucken ansonst ab zum :)

7. #6 Skoda_Oc_NE, 28.09.2016
    Skoda_Oc_NE

Skoda_Oc_NE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    ich glaube das Handschuhfach auszubauen wird wahrscheinlich nicht einfach sein 8|

8. #7 triumph61, 28.09.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Oder einfach die Entriegelungshaken für Radios bei Audi/VW/Skoda kaufen und das Teil im Handschuhfach nach vorne raus ziehen. Kabel sind lang genug.

11. #9 Skoda_Oc_NE, 30.09.2016
    Skoda_Oc_NE

Skoda_Oc_NE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E
    Kilometerstand:
    105000
    Also wir haben jetzt das radio ausgebaut und haben uns den stecker angeschaut. Es sieht soweit alles gut aus. Die rechten lautsprecher gehen leider nicht. Bzw was ist den der ausgang für die rechten lautsprecher? Habt ihr noch tipps.

Anhänge:

Thema:

Rechte Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Rechte Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...