Rechte Blende neben der Klimaanlage bestellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jam, 20.08.2013.

1. Jam

Jam

Hallo zusammen,

ich brauche diese kleine rechte Blende neben der Klimaanlage oben für den Skoda Fabia 2 Combi, Baujahr 6/2013.

Ist ein EU Fahrzeug.

Der Skoda Händler hier vor Ort meinte, ich solle die Blende besorgen wo ich will wenn ich mein Auto nicht bei Ihm gekauft habe. Die Blene mag er mir nicht besorgen.

Toll, kann mir einer eine Online Quelle sagen zur Bestellung ? Teilenummer wäre auch nicht schlecht...

Danke

Gruß Jam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 20.08.2013
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Dazu hatten wir grade hier vor ein paar Tagen einen Thread. Die beste Quelle ist immer noch der Skoda-Partner für solche kleinen Ersatzteile, das kostet nichtmal fünf Euro.

4. Jam

Jam

Hallo,

ich hatte aber geschrieben, das der Skoda Händler mir die Blende nicht bestellen will !!!! Er könnte schon, aber er hat keine Lust dazu. Weil ich mein Auto nicht da gekauft habe sondern im Ausland.....

5. #4 digibär, 20.08.2013
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja, das habe ich gelesen. Und trotzdem ist das die beste Quelle, denn wenn man es online bestellte, wären die Versandkosten wahrscheinlich höher als der eigentliche Preis des Teils. Eine Quelle für die Onlinebestellung kenne ich nicht, habe aber auch noch nie gehört, daß ein Händler sich weigert, Ersatzteile zu bestellen.

6. #5 dathobi, 20.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das währe ein Liebesbrief an Weiterstatt wert...nur mal so als kleiner Hinweis.

7. #6 TSI_Fabiapaule, 20.08.2013
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Gibts bei dir nur den einen Skoda Händler??

Und wie mein Vorschreiber schon so treffend festgestellt hat, solltest du das sofort bei SAD in Weiterstadt melden. Sowas hören die bestimmt nicht gerne.
    Echt nen Armutszeugnis für den Händler

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechte Blende neben der Klimaanlage bestellen

Die Seite wird geladen...

Rechte Blende neben der Klimaanlage bestellen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  5. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...