Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage

Diskutiere Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, habe eine Frage und grüße alle Forummitglieder . Wir haben seit 06/2001 einen Fabia Combi 1,4 16V in der Familie,...

  1. mattes

    mattes Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe eine Frage und grüße alle Forummitglieder .

    Wir haben seit 06/2001 einen Fabia Combi 1,4 16V in der Familie, und sind bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Der Wagen musste jetzt wegen der defekten Klimaanlage, Stabilisatorbuchsen und Airbagkontrollleuchte in die Skodawerkstatt .

    Stabilisator wurde erneuert, Airbagkontrollleuchte wurde zurückgesetzt Ursache laut Werkstatt Feuchtigkeit im Kabelbaum, dieser wurde teilweise abisoliert, so weit so gut .

    Was ich nicht nachvollziehen kann ist folgendes, auf der Rechnung wurde ausgeführt Meßwertblöcke der Klimaanlage ausgelesen 26,00 Euro und Fehlersuche laut Stromlaufplan, Kabelstrang der Klimaanlage geprüft 87,75, alles ohne MWST . Ich kann nicht glauben 135,36 Euro für die Diagnose Geber für Verdampfertemperatur erneuern lassen bezahlen zu müssen, der Einbau kostet ja noch mal ca. 200,- Euro . Kann mir jemand sagen ob es richtig ist das wenn der Fehlerspeicher sagt Fühler am Verdampfer ist defekt, das dann immer noch so aufwändig weitergeprüft werden muß ?????????

    Vorab besten Dank für Eure Meinungen

    Viele Grüße

    mattes
     
Thema:

Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  3. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  4. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  5. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...