Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage

Diskutiere Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, habe eine Frage und grüße alle Forummitglieder . Wir haben seit 06/2001 einen Fabia Combi 1,4 16V in der Familie,...

  1. mattes

    mattes Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe eine Frage und grüße alle Forummitglieder .

    Wir haben seit 06/2001 einen Fabia Combi 1,4 16V in der Familie, und sind bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Der Wagen musste jetzt wegen der defekten Klimaanlage, Stabilisatorbuchsen und Airbagkontrollleuchte in die Skodawerkstatt .

    Stabilisator wurde erneuert, Airbagkontrollleuchte wurde zurückgesetzt Ursache laut Werkstatt Feuchtigkeit im Kabelbaum, dieser wurde teilweise abisoliert, so weit so gut .

    Was ich nicht nachvollziehen kann ist folgendes, auf der Rechnung wurde ausgeführt Meßwertblöcke der Klimaanlage ausgelesen 26,00 Euro und Fehlersuche laut Stromlaufplan, Kabelstrang der Klimaanlage geprüft 87,75, alles ohne MWST . Ich kann nicht glauben 135,36 Euro für die Diagnose Geber für Verdampfertemperatur erneuern lassen bezahlen zu müssen, der Einbau kostet ja noch mal ca. 200,- Euro . Kann mir jemand sagen ob es richtig ist das wenn der Fehlerspeicher sagt Fühler am Verdampfer ist defekt, das dann immer noch so aufwändig weitergeprüft werden muß ?????????

    Vorab besten Dank für Eure Meinungen

    Viele Grüße

    mattes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Rechnungshöhe Fehlesuche Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  5. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...