Rechnet sich die Wartungsintervallverlängerung (WIV)?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 05.03.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 05.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    für alle rechenkünstler und statistikfans hier der link zum WIV-Rechner von autoservicepraxis.de:
    http://www.autoservicepraxis.de/hb_wivrechner2.php

    einbezogene baureihen und ölnormen:
    http://www.autoservicepraxis.de/sixcms4/sixcms/detail.php?id=34395&_zielcb=32470&_topnavi=32457
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little81, 06.03.2003
    Little81

    Little81 Guest

    Tach,

    Nachdem ich mir dieses nun mal angeschaut, und ich nichts für den Fabia gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand weis, wann oder ob überhaupt die Intervalle für den Fabia verlängert werden? :grübel:

    Danke
     
  4. #3 HarryBo, 06.03.2003
    HarryBo

    HarryBo

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    ich war eben mit meinem Fabi bei der 15.000er Inspektion. Die haben eine Checkliste mit der Bezeichnung Octavia / Fabia MJ2000 MJ 2001 verwendet. Mein Fabia ist aber MJ 2002. Liegt das an meinem 1.4MPI-Motor oder hatten die vielleicht keinen passenden vordruck mehr? Sind vielleicht bei den VW-Motoren inzwischen längere Intervalle eingeführt? Meinen Motor gibt's ja nicht mehr zu kaufen.

    Ciao
     
Thema: Rechnet sich die Wartungsintervallverlängerung (WIV)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervallverlängerung vw

    ,
  2. vw wartungsintervallverlängerung

    ,
  3. wartungsintervallverlängerung audi

    ,
  4. wartungsintervallverlängerung
Die Seite wird geladen...

Rechnet sich die Wartungsintervallverlängerung (WIV)? - Ähnliche Themen

  1. WIV: Ungültiger Wert

    WIV: Ungültiger Wert: Guten Abend liebe Skoda-Freunde! Folgender Sachverhalt: Habe einen 3T Combi (03/14) gebraucht gekauft, hab dem Braten aber beim Motoröl nicht so...
  2. Ab welchem MJ WIV ?

    Ab welchem MJ WIV ?: Gibt es ab einem bestimmten MJ grundsätzlich WIV ? oder gibt es da noch Unterschiede ?
  3. WIV Restlaufzeit abfragen

    WIV Restlaufzeit abfragen: Kann man bei meinem O1 FL wie bei den neueren Modellen über die Instrumente irgendwie die Restlaufzeit abfragen?
  4. Welcher RS rechnet sich besser für mich ? Diesel / Benzin

    Welcher RS rechnet sich besser für mich ? Diesel / Benzin: Moin moin, ich würde gerne mal eure Meinungen hören bezüglich meiner Situation. In Betracht kommt ein neuer RS Kombi. (vieleicht auch ein Import)...