Rechner

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von silverstar007, 09.04.2009.

  1. #1 silverstar007, 09.04.2009
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Hallo,

    gibt es einen Benzin Rechner. Wo ich nur angebe was der aktuelle Liter kostet und die Strecke und mir ein Preis für die Strecke genannt wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaSa

    SaSa

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    * Skoda Fabia² Combi * Style Edition + SunSet *
    das seie unmöglich

    du bräuchtest außerdem deinen verbrauch als angabe
     
  4. #3 silverstar007, 09.04.2009
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    wo gibt es so einen Rechner (zufahrende Kilometer, Benzin Preis, verbrauch)?
     
  5. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir mal den Routenplaner unter www.falk.de an. dan kann man Benzinpreis und Lieterverbrauc hangeben und er errechnet die Reisekosten.

    MfG, abc
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Das macht jeder vernünftige Routenplaner für dich. Allerdings sind diese Werte mehr theoretischer Natur und ensprechen nicht der Realität.
     
  7. Zora

    Zora

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du den Liter-Preis und die Entfernung hast, kann ich Dir zur Berechnung den einfachen Dreisatz empfehlen :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    vielleicht mal den Thread-Name anpassen??
    z.b. "Suche Benzin-Rechner"

    Was soll man mit "Rechner" anfangen? Taschenrechner, PC, ...

    Danke
     
  10. octavi

    octavi

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt R. Luxemburg Str. 54 16303 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II
    Kilometerstand:
    520
    Wozu gibt es Exel ? Tabelle erstellen und Formel hinterlegen: (Anzahl der getanketen Liter x 100) / Anzahl gefahrener Kilometer
     
Thema:

Rechner

Die Seite wird geladen...

Rechner - Ähnliche Themen

  1. Rechner Amundsen gegen Rechner Columbus tauschen

    Rechner Amundsen gegen Rechner Columbus tauschen: Hallo! mein Auto hat das Amundsen Navi und ist Baujahr Januar 2016. Ich habe mich gegen das Columbus entschieden, weil mir das Display zu groß war...
  2. mit welchen Reparaturen hab ich zu rechnen

    mit welchen Reparaturen hab ich zu rechnen: Ich habe habe einen Octavia Kombi 1,9 Diesel 109 PS 185.000 km Laufleistung Hat bisher völlig beschwerdefrei funktioniert. Jetzt ist der...
  3. Neue kleine Crossover wirblen den SUV-Markt auf-Yeti muss mit Einbußen rechnen

    Neue kleine Crossover wirblen den SUV-Markt auf-Yeti muss mit Einbußen rechnen: Kleine SUV: Dacia, Nissan und Skoda müssen Absatzeinbußen hinnehmen IHS erwartet starke Zuwächse der neuen SUV von Renault und Peugeot Die...