Rechner Amundsen gegen Rechner Columbus tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mario462, 22.07.2016.

  1. #1 mario462, 22.07.2016
    mario462

    mario462

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi " JOY " 1,4 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    591
    Hallo!
    mein Auto hat das Amundsen Navi und ist Baujahr Januar 2016. Ich habe mich gegen das Columbus entschieden, weil mir das Display zu groß war und ist !!!
    Immer mehr vermisse ich aber das CD Laufwerk welches ja leider nicht mehr im Amundsen dabei ist :thumbdown:.
    Kann ich einen Rechner vom Columbus bei mir einbauen?,
    wenn ja was benötige ich alles.
    Eine genaue Teilenummer des Rechners wäre auch schön.
    Danke für eine Info

    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calvineis, 22.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    60000
    Da das Radio aus Display in der Mittelkonsole und Rechner und so im Handschuhfach besteht musst du Beides Tauschen. Wahrscheinlich Passen die Anschlüsse auch nicht bzw sind dann zu wenig. Du Brauchst aufjedenfall genug geld und ne Fachwerkstatt schon allein da du im Garantie Zeitraum bist und es über nen Tester anpassen( Codieren) musst.
     
  4. #3 triumph61, 22.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  5. #4 mario462, 24.07.2016
    mario462

    mario462

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi " JOY " 1,4 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    591
    @triumph61

    Danke für die Info

    Gruß Mario
     
  6. #5 nancy666, 25.07.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    können ja tauschen ich hab noch CD Laufwerk ^^
     
Thema:

Rechner Amundsen gegen Rechner Columbus tauschen

Die Seite wird geladen...

Rechner Amundsen gegen Rechner Columbus tauschen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...