Recaro Tuning Days

Diskutiere Recaro Tuning Days im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ich hab vor dieses Jahr auf die RTD zu fahren, ist es lohnend zu warten mit kauf bei miltec? Sprich gibt es auf der RTD gute skoda Teile? Hab...

  1. #1 BBFabia, 02.06.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    So ich hab vor dieses Jahr auf die RTD zu fahren, ist es lohnend zu warten mit kauf bei miltec? Sprich gibt es auf der RTD gute skoda Teile? Hab leider keine Erfarhung mit diesem event!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti-XXL, 03.06.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Milotec *LOL
    Wenn die da sein sollten wirst du schon Messe Preise haben aber ob es sich lohnt? Und bei Ebay gelingt ja auch mal das ein oder andere Schnäpchen grad bei Milotec
     
  4. #3 BBFabia, 03.06.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    Wieso lachst du über milotec? :nono:
     
  5. #4 supermario, 03.06.2006
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    die waren die letzten Jahre auch nicht dabei.

    Mario
     
  6. #5 basti-XXL, 04.06.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Weil jeder den Mist hat!!!!!!
     
  7. #6 BBFabia, 04.06.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    Axo naja ich wohne nur ne halba stunde vom sitz vn milotec weg also von daher ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schlumpf, 04.06.2006
    schlumpf

    schlumpf

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jindrichovice/Tschechien
    Fahrzeug:
    Fabia SDI Umbau, Airride
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    milotec ist gut...

    wirste aber nicht auf den days sehen...

    kaufs so...
    entweder direkt bei denen oder irgendwo in ebay...
     
  10. #8 BBFabia, 05.06.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    endlich mal ne klare aussage ;) Okay danke!
     
Thema:

Recaro Tuning Days

Die Seite wird geladen...

Recaro Tuning Days - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...