Recaro-Sitze serienmäßig im Feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Chrisman, 04.09.2006.

1. #1 Chrisman, 04.09.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Hi,
    letztens beim Stöbern bei ebay hab ich nen Felicia TITO gesehen, der nen komplett anderen Grill, serienmäßiges Sportfahrwerk, elektrische FH und serienmäßige Recaro-Sportsitze drin hat. Kenn jemand von euch diese Ausstattungsvariante? Wo bekomm ich solche Sitze her? Bin total scharf darauf, aber neue Recaros mit GLX-Velours zu beziehen ist mir eindeutig zu teuer.

MfG
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 04.09.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

also im ETOS kann ich sie nicht finden
    also über Skoda nicht zu bestellen!

ein User hier im forum hatte doch mal solche Sitze in seinen Feli

oder hier glx sitze

Gruß Chris

4. #3 felicianer, 04.09.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Du meinst Art Nr 110028051316 ...

Das is der Grill vom Caddy, der auf dem Feli basierte...
    Ich denke, da hat einer sich das so zusammengebaubt ....Denk nich, dass es das als Sondermodell so gab. Hab ich noch nie gehört.

Btw.... wo bekommt man so nen Grill?

5. #4 Octalus, 04.09.2006
    Octalus

Octalus Guest

... das hat sich jemand zusammen gestellt, kein Sondermodell !!

Schau mal in meine Galerie: Die Recaros hatte ich in meinem Feli, auch den Grill vom Caddy und diverse Umbauten. Die Recaros hatte ich beim Neukauf des Wagens für 350 DM im Austausch gegen die Seriensitze bekommen. Neupreis laut Rechnung damals 1680 DM.

Gruß

Micha

6. #5 ChrisLE, 04.09.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

beim VW-Händler :cowboy:

7. #6 Chrisman, 04.09.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

@Octalus
    Wegen den Recaros in deinem Feli hatte ich dir doch mal eine Mail geschrieben. Nun, beim Schrotthändler in Bremen angerufen. Die meinten, die haben die Recaros bei ebay reingestellt. Gleich danach auch geschaut, aber nichts gefunden, müssen wohl schon verkauft worden sein. Was denkst du, wie ich mich geärgert habe..... :teufelchen:

MfG
    Christian

8. #7 feli 1982, 10.09.2006
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Das Problem mit den Sitzen hatte ich auch, same procedere as chrisman, hätte richtig geld dafür gegeben. Kann jemand sagen, was son grill bei vw koste, sonst is der ja net zu kriegen.

9. CPU

CPU

Über 100 Euro

10. #9 FeliciaCruiser, 14.09.2006
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

11. #10 ChrisLE, 14.09.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

es passt nur der Grill von Caddy Pick-Up
    der Grill inkl.Luftführungsgitter kostet stolze 144€ inkl. Mwst.

6U7 853 651 A Kuehlergrill
    6U7 853 653 Luftfuehrungsgitter

Gruß Chris

12. German

German Guest

hallo!

also ich würde sagen versucht doch einfach mal die golf 3 GT oder GTi sitze. aber ich glaube da muß dir konsole umgebaut werden.
    einfach mal ausprobieren

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Chrisman, 20.02.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Konsole ist kein Problem, die gibt es sogar noch.

Mal ne ernste Frage: Was würdet ihr mir empfehlen?

Gebrauchte Recaros bei Eba.... kaufen und im GLX-Velour neu beziehen lassen?

oder

Die ersteigerten Recaros mit Rücksitzbank, Beifahrersitz, Dachhimmel und Türverkleidungen im komplett neuem Muster, meinetwegen Anthrazit beziehen lassen.

Hintergrund ist, dass ich nicht glaube, dass die bei Skoda noch das GLX Velour auf Lager haben. Von nem gebrauchten Feli-Sitz kann man von den Maßen her, glaub ich, schlecht den Stoff nehmen.

MfG
    Christian

15. #13 ChrisLE, 20.02.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Der Vergleich ist nicht ganz fair :P

doch Sitzbezug im GLX Velour haben die noch, kann man auch einzeln bestellen.

einfach aufm Schrottplatz gehen und von einen schrott-Feli die Bezüge abziehen
    schon hat man welche.

Gruß Chris

Thema:

Recaro-Sitze serienmäßig im Feli?

Die Seite wird geladen...

Recaro-Sitze serienmäßig im Feli? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...