Recaro Orthopädischer Sitz einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Harryksk, 27.07.2006.

1. #1 Harryksk, 27.07.2006
    Harryksk

Harryksk Guest

Hallo Leute,

da ich schon einige Zeit unter Bansdscheibenprobleme leide und mein Vater noch einen orthopädischen Sitz daheim rumstehen hat, nun meine Fragen.
    -Recaro bietet nur Konsolen bis Bj. 2002 an. Hat sich ab da etwas an den Aufnahmepunkten geändert oder warum ist das so.
    - Ich habe einen EU-Import Wagen ohne Seitenairbags, die stören aslo schon mal nict, aber wie sieht es mit den Gurtstraffern aus, liegen die am Sitz oder wie bei den 3erGolfs im Schweller??

Vielen Dank für eure Hilfe

Harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Recaro Orthopädischer Sitz einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recaro sitz selbst einbauen

,
  2. orthopädischer sitz für skoda yeti

,
  3. skoda e5 recaro sitz einbauen

Die Seite wird geladen...

Recaro Orthopädischer Sitz einbauen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....