Reboarder mit Flex Base iSense von Britax Römer

Diskutiere Reboarder mit Flex Base iSense von Britax Römer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) meine Frau und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs und liebäugeln mit dem Skoda Fabia combi III. Gestern haben wir ein super...

SaschaM

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen :)

meine Frau und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs und liebäugeln mit dem Skoda Fabia combi III. Gestern haben wir ein super Angebot für ein bundle von Britax Römer ( Smile III Comfort Plus 4 in 1 Set) bekommen und haben zugeschlagen. Aktuell fahren wir einen Audi A1 und der ist für den reboarder leider viel zu klein, sodass der Beifahrer vorne keinen Platz mehr hat. Sieht es bei dem Fabia Combi III besser aus? Hat hier jemand Erfahrung mit der Isofixstation?

Viele Grüße
 

Flow22

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi,

wir haben auch den Fabia Combi 3, und eine Joie Babyschale + Base hinter dem Beifahrersitz. Man kann vorne noch sitzen, wenn man nicht über 1,80 ist, oder lange Beine hat. Im Vergleich zum A1 sollte der Fabia keinen nennenswert größeren Radstand haben, somit ist da auch nicht mehr Platz, würde ich vermuten.

Alles in allem wird nur Ausprobieren bei der Probefahrt helfen. Für uns genügen die Platzverhältnisse gut.
 
jan78

jan78

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
947
Zustimmungen
180
Ort
60437
Fahrzeug
1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
Werkstatt/Händler
Fischer-Schädler
Kilometerstand
45.000+
Guck dir das mal in den ADAC Tests an. Da ist leider beim Fabia keine Grafik wie beim A1 zu den Kindersitzen.
 
Thema:

Reboarder mit Flex Base iSense von Britax Römer

Reboarder mit Flex Base iSense von Britax Römer - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben