Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi

Diskutiere Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da die Zeit doch so schnell vergeht und unser Kleiner in den nächsten Monaten aus seiner Maxi Cosi Schale rauswachsen wird, suchen wir einen...

  1. #1 Schattenpenner, 26.05.2016
    Schattenpenner

    Schattenpenner

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style 1.2 110 PS
    Da die Zeit doch so schnell vergeht und unser Kleiner in den nächsten Monaten aus seiner Maxi Cosi Schale rauswachsen wird, suchen wir einen Reboarder, bzw. Kindersitz. Habt ihr einen Geheimtipp, welcher Reboarder gut in einen Fabia 3 Combi auf die Rückbank passt? Oder muss dann doch ein Superb her :D Bin ca. 1,80 groß und er sollte gegebenenfalls auch hinter mich passen.
    Freue mich über jede Anregung :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newdvsion, 26.05.2016
    newdvsion

    newdvsion

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Im Herzen Schleswig-Holsteins
    Fahrzeug:
    F3 Cool Edition 1.0 MPI & ab Octavia III Combi Joy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    0
    Der Maxi Cosi 2Way Pearl passt.

    Allerdings kann ich mit 1,81 dann davor nicht mehr wirklich sitzen. Höchstens für kürzeste Strecken. Bei meiner Frau mit ihren 1,65 gibts keine Probleme.
    Der Sitz überzeugt auch vom Gesamtkonzept und der einfachen Handhabung und wird von uns überwiegend im Octavia III genutzt, nur selten im Fabia.

    Den BeSafe hatten wir auch im Fabia getestet, der brauchte noch mehr Platz.

    Ich glaube, einen Reboarder, vor dem ein 1,80m Mann noch vernünftig sitzen kann gibt es noch nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Schattenpenner gefällt das.
Thema: Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besafe fabia iii

Die Seite wird geladen...

Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...