Reboarder Britax Maxway

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Gagalina, 12.03.2016.

  1. #1 Gagalina, 12.03.2016
    Gagalina

    Gagalina

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei einen Rapid zu kaufen und habe gerade gemerkt das auf der Kindersitz Webseite der spaceback als kompatibel aufgeführt ist, der Saloon aber nicht.. gibt es da einen unterschied bei der Ruecksitzbank?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reboarder Britax Maxway
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback römer maxway

Die Seite wird geladen...

Reboarder Britax Maxway - Ähnliche Themen

  1. Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi

    Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi: Da die Zeit doch so schnell vergeht und unser Kleiner in den nächsten Monaten aus seiner Maxi Cosi Schale rauswachsen wird, suchen wir einen...
  2. [Britax Römer] Babyschale, Kindersitz, Buggy, Fahrradsitz

    [Britax Römer] Babyschale, Kindersitz, Buggy, Fahrradsitz: Moin! Wir haben diverse Sachen bei eBay abzugeben: Babyschale mit Isofix Adapter Autositz Duo Plus, Gruppe 1 (9-18kg) Kinderwagenaufsatz...
  3. Welchen Reboard-Kindersitz im Superb?

    Welchen Reboard-Kindersitz im Superb?: Auf der Suche (insbesondere hier http://www.reboard-kindersitz.info/forum/viewtopic.php?f=28&t=2000 ) war ich schon seit ein paar Wochen, angeregt...
  4. Das Reboarder Paradoxum

    Das Reboarder Paradoxum: Beim Thema Kindersitze gibt es Bewegung. Im Gegensatz zu Schweden wurde in Deutschland nach der Babyschale durch (Waren)test und ADAC zum...