Rear Seat Entertainment

Diskutiere Rear Seat Entertainment im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand ein paar Bilder zeigen und Infos zum originalen Rear Seat Entertainment? Ich hab bei mir 2 kleine 5" Monitore in den...

  1. #1 Malikinho, 19.03.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

    kann mir jemand ein paar Bilder zeigen und Infos zum originalen Rear Seat Entertainment?

    Ich hab bei mir 2 kleine 5" Monitore in den Kopfstützen und einen DVD-Player om Kofferraum, weiss aber nicht, ob es original ist oder nicht. Der Vorbesitzer hat den Wagen vor 10 Jahren mit 30tkm übernommen und sagte, dass es schon drin war. Aber es ist kein SKODA Symbol auf den Teilen.

    Möchte die Tage nämlich mein Doppel-DIN von Kenwood einbauen und würde wenn möglich es mit dem vorhandenen System verbinden bzw die Kopfstützen nutzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 19.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Malikinho

    Ich habe mal in einer alten Preis- und Ausstattungsliste (2005) nachgesehen.
    Da gibt es keinen DVD-Player.
    Ich finde auch nichts zu einem "Rear Seat Entertainment System"
    An einer Stelle ist nur von einem "Delphi-Soundsystem" die Rede.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Malikinho, 20.03.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Danke dir, Bernd.

    Hast Recht, bei mir ist kein original verbautes System verbaut. Hatte der Erstbesitzer nachgerüstet. War gestern bei meinem Car-Hifi-Spezi und er hat gesagt, dass es nachgerüstet ist.

    Hab jetzt aber endlich mein Doppel-DIN drin und kann wieder freihändig telefonieren :thumbsup:
     
  5. #4 Bernd64, 20.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Na prima :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rear Seat Entertainment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb entertainment rear seat

    ,
  2. skoda rear seat entertainment

    ,
  3. skoda rear entertainment

Die Seite wird geladen...

Rear Seat Entertainment - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

    Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  3. Privatverkauf Seat Ibiza 1,2 69 PS

    Seat Ibiza 1,2 69 PS: Hallo wir verkaufen unseren Seat Ibiza 6j Baujahr 2012 48000km Laufleistung 7500 Euro Verhandlungsbasis Farbe: Black Magic Perleffekt...
  4. Verkauft Winterräder Nokian Skoda Roomster, Fabia, div. VW, SEAT

    Winterräder Nokian Skoda Roomster, Fabia, div. VW, SEAT: Hi, Unser Roomster ist verkauft, das Lager wird geräumt, näheres unter...
  5. Rapid Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

    Swing Entertainment Bedienung USB-Stick: Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein...