Rear Seat Entertainment

Diskutiere Rear Seat Entertainment im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand ein paar Bilder zeigen und Infos zum originalen Rear Seat Entertainment? Ich hab bei mir 2 kleine 5" Monitore in den...

  1. #1 Malikinho, 19.03.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

    kann mir jemand ein paar Bilder zeigen und Infos zum originalen Rear Seat Entertainment?

    Ich hab bei mir 2 kleine 5" Monitore in den Kopfstützen und einen DVD-Player om Kofferraum, weiss aber nicht, ob es original ist oder nicht. Der Vorbesitzer hat den Wagen vor 10 Jahren mit 30tkm übernommen und sagte, dass es schon drin war. Aber es ist kein SKODA Symbol auf den Teilen.

    Möchte die Tage nämlich mein Doppel-DIN von Kenwood einbauen und würde wenn möglich es mit dem vorhandenen System verbinden bzw die Kopfstützen nutzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 19.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Malikinho

    Ich habe mal in einer alten Preis- und Ausstattungsliste (2005) nachgesehen.
    Da gibt es keinen DVD-Player.
    Ich finde auch nichts zu einem "Rear Seat Entertainment System"
    An einer Stelle ist nur von einem "Delphi-Soundsystem" die Rede.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Malikinho, 20.03.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Danke dir, Bernd.

    Hast Recht, bei mir ist kein original verbautes System verbaut. Hatte der Erstbesitzer nachgerüstet. War gestern bei meinem Car-Hifi-Spezi und er hat gesagt, dass es nachgerüstet ist.

    Hab jetzt aber endlich mein Doppel-DIN drin und kann wieder freihändig telefonieren :thumbsup:
     
  5. #4 Bernd64, 20.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Na prima :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rear Seat Entertainment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb entertainment rear seat

    ,
  2. skoda rear seat entertainment

    ,
  3. skoda rear entertainment

Die Seite wird geladen...

Rear Seat Entertainment - Ähnliche Themen

  1. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  4. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

    VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  5. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P