Rear "lock"?!? Anzeige im Columbus

Diskutiere Rear "lock"?!? Anzeige im Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade festgestellt das ich ein sehr seltsames Symbol im Columbus angezeigt bekomme. Ich kann mir darunter nichts vorstellen und finde auch...

  1. #1 Skyther, 07.06.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Hab gerade festgestellt das ich ein sehr seltsames Symbol im Columbus angezeigt bekomme. Ich kann mir darunter nichts vorstellen und finde auch nichts in der BA!
    Hab mal ein Foto davon gemacht.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 07.06.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
  4. #3 Skyther, 07.06.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Ok danke! Nur komisch das es angezeigt wird...
    Meines Wissens hat der Touareg und der T5 ein Bedienteil hinten sowie das RNS 510 als Anzeige.
     
Thema: Rear "lock"?!? Anzeige im Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus rear gesperrt

    ,
  2. columbus rear climatronic

    ,
  3. climatronic rear locked

    ,
  4. passat b7 climatronic rear locked,
  5. columbus rear lock Symbol ,
  6. climatronic rear lock,
  7. lock symbol on climatronic
Die Seite wird geladen...

Rear "lock"?!? Anzeige im Columbus - Ähnliche Themen

  1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

    Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  3. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...