Rear Assist

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Petkow, 20.08.2009.

  1. Petkow

    Petkow

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    Hallo,



    habe gerade in bei VW von der Rückfahrkamera mit Rear Assist gelesen.



    Hat sich da schon jemand mit beschäftigt,

    gibts das auch schon bei Skoda zum Nachrüsten für O II Kombi ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
  4. Boe

    Boe Guest

    Tach zusammen,

    also, wenn das funktioniert, ist das eine tolle Sache, aber nur ca. 5m Anschlußkabel ist einfach indiskutabel. Reicht vorne und hinten nicht.
    Um nach oben durch die Gummitüllen der Heckklappe zu kommen brauchts ca. 1,5 Meter, dann auch mindestens einen Meter um wieder runter zu kommen, dann mindestens 2,5m bis Höhe Mittelkonsole, das wars dann? Reicht nicht.

    Grüßle vom Boe
     
  5. #4 DieterR, 01.02.2011
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Das ist mal wieder ein Thema, das auch ich interessant finde.

    Hat jemand eine Ahnung ob dieses Teil auch mit dem Amundsen funktioniert? Oder bleibt es nur Columbusbesitzern vorbehalten?

    LG

    Dieter
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rear Assist

Die Seite wird geladen...

Rear Assist - Ähnliche Themen

  1. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  2. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...
  3. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

    ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...
  4. Front Assist nachrüsten?

    Front Assist nachrüsten?: Hallo zusammen. Leider finde ich weder auf Google noch hier im Forum bezüglich des nachrüsten des Front Assist. Ich habe ein Import aus Polen, MJ...
  5. Octavia III Matze's Octavia 5e Aktuell: PLA 3.0 inkl. Trailer Assist funktioniert (inkl. Video)

    Matze's Octavia 5e Aktuell: PLA 3.0 inkl. Trailer Assist funktioniert (inkl. Video): ++++ Meine Umbauten ++++ Am 16.06.2016 habe ich nun einen Octavia 5e mit 7km in Empfang genommen. Werde hier mal meine Kompletten Umbauten inkl....