Realistischer Preis für LM-Felge Atria

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Dobby, 15.05.2008.

1. Dobby

Dobby

Bei meinem F² waren, als ich ihn gekauft habe, die 16" Atria drauf. Bin ja jetzt den ganzen Winter mit Winterreifen gefahren und habe die Sommerreifen jetzt erst seit gut 2 Wochen drauf.

Abgesehen davon, daß ich auf zwei Reifen ein Problem mit einem Höhenschlag habe (beide rechte Reifen...), bin ich mit dem Fahrkomfort der Sommerreifen nicht wirklich zufrieden. Mögen zwar sportlicher sein, aber da ich auch mal auf schlechten Straßen unterwegs bin, würde ich gerne andere Reifen/Felgen montieren.

Wenn ich die Atria verkaufen will: Was ist ein realistischer Preis? Ich finde leider im Netz keine Anhaltspunkte, bis auf daß Skoda wohl knappe 130 Euro für so eine Felge haben will.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also 130,-. für ne neue Original Alufelge find ich mal günstig!

Ich denke mehr wie 300 sind nicht drin, eher 200 da zwei Reifen ja scheinbar unbrauchbar sind. Oder du lässt die auf Garantie noch tauschen...

Thema:

Realistischer Preis für LM-Felge Atria

Die Seite wird geladen...

Realistischer Preis für LM-Felge Atria - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...