Real Media Shop - Auto Radio - Skoda Gold Edition 6,5" Navigation system TMC+Microfone BT

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von leorphee, 28.04.2010.

1. #1 leorphee, 28.04.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Hi!
    Ich möchte ja nächste Woche (so ist es jedenfalls geplant) einen neuen Superb Kombi bestellen, nun möchte ich aber keine 1800,- € für ein Navie Radio ausgeben und habe mir folgendes ausgesucht: Skoda Gold Edition 6,5" Navigationsystem TMC+Microfone
    1. Hat damit jemand Erfahrungen?
    2. Wie sieht es bei einem Multifunktionelenkrad - funktioniert dann auch noch alles?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jacobi1880, 28.04.2010
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Erfahrungen habe ich mit einem Chinanavi, und das ist sicher eins, daher sage ich lass es sein. Erst recht zu diesem Preis. Sonstige Geräte aus Fernost liegen bei € 450.-.

Du kannst Dich aber mal bei www.china-rns.de selber schlau machen. Für mich ist das nichts mehr.

Ich könnte jetzt mein Columbus anbieten, doch das ist Dir sicher zu teuer. Daher lass ich das.

Gruß

jacobi1880

4. #3 leorphee, 28.04.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    115000
    Nun ja, aber für 750,- € kann man doch was erwarten?!? Bei Ebay sind die China Radios noch billiger, ansonsten würde ich auch eher zu JVC Pioneer oder ähnliches greifen.
    Ich werde mich noch mal belesen, dachte nur das evtl. schon jemand Erfahrungen hat mit dem Shop und den Radios von denen...

5. #4 Martin., 28.04.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    ich könnte dir ein Columbus ganz NEU anbieten....

bzw Vermitteln Preis 850

6. #5 leorphee, 28.04.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    115000
    Ich Danke für Eure Angebote, aber erst mal muss ich das Auto haben, sollten sie dann noch da sein genre...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bastait, 29.04.2010
    bastait

bastait

Fahrzeug:
    Octavia 1.4 TSi 2009
    Kilometerstand:
    20000
    Hi, ich kann dir auch nur abraten. Habe mich auch mit dem Thema für meinen FL Octi befasst. Habe mir eine Bestätigung vom Hersteller geholt, dass die Geräte nicht mit dem CAN Bus im FL klarkommen (Triff dann auch auf den Superb zu) Das wird nur Probleme verursachen. Stell dir nur mal Unruhe auf dem Bus vor, was da dann alles so los sein kann mit dem Billig Ding. Investiere lieber richtig (nicht bei Ebay) oder lass es sein. Viele Grüße RH

9. #7 leorphee, 29.04.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    115000
    erst mal bestelle ich meinen Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 170 DPF Ambition und dann schau ich weiter was ich am Ende wirklich nehme...

Thema: Real Media Shop - Auto Radio - Skoda Gold Edition 6,5" Navigation system TMC+Microfone BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real media navi test

,
  2. Autohandel Malli?

,
  3. erfahrungen mit real media

,
  4. realmedia radio test,
  5. realmediashop erfahrungen,
  6. real media navi erfahrung,
  7. realmedia octavia 2,
  8. realmedia navi erfahrung,
  9. radio navi von real media erfahrung
Die Seite wird geladen...

Real Media Shop - Auto Radio - Skoda Gold Edition 6,5" Navigation system TMC+Microfone BT - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...