Readynesscode

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WernerH, 26.03.2007.

1. #1 WernerH, 26.03.2007
    WernerH

WernerH

Hallo,

ich habe einen Fehler im Motorsteuergerät gelöscht und damit auch den Readinesscode zurückgesetzt.

Wer weis, welche Fahrzyklen erforderlich sind, um alle 8 Prüfungen zur Erstellung des Readinesscodes erfolgreich abzuschliessen ?

Es fehlen noch die Tests für die Lambasonden und den Kat !!! der Rest ist wieder i.O.

cu....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sumpffrosch, 26.03.2007
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen,

wenn Du keinen Tester oder PC hast mit dem die Grundeinstellung durchführen kannst,müßtest Du eine weile fahren. Hierbei muß die Kattemp. meißt über 300°C liegen und dann mit erhöhter Drehzahl.

Wenn mit Tester, dann unter Grundeinstellung und ich meine dann 34, 36 und 37 als Adresskennwort eingeben. Evtl. mußt Bremse und dann Gaspedal durchtreten - ist aber nicht bei jedem Fahrzeug so!!!

Gruß Frank

4. #3 WernerH, 09.04.2007
    WernerH

WernerH

Mittlerweile habe ich etwas gefunden, was die Lambdaregelung betrifft. Da gehts allerdings nur um Grundeinstellung-Kanal 34. Nix von Bremse usw.

Werde das mal checken......

Thema:

Readynesscode