Readynesscode

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WernerH, 26.03.2007.

  1. #1 WernerH, 26.03.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fehler im Motorsteuergerät gelöscht und damit auch den Readinesscode zurückgesetzt.

    Wer weis, welche Fahrzyklen erforderlich sind, um alle 8 Prüfungen zur Erstellung des Readinesscodes erfolgreich abzuschliessen ?

    Es fehlen noch die Tests für die Lambasonden und den Kat !!! der Rest ist wieder i.O.


    cu....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sumpffrosch, 26.03.2007
    Sumpffrosch

    Sumpffrosch Guest

    Hallöchen,

    wenn Du keinen Tester oder PC hast mit dem die Grundeinstellung durchführen kannst,müßtest Du eine weile fahren. Hierbei muß die Kattemp. meißt über 300°C liegen und dann mit erhöhter Drehzahl.

    Wenn mit Tester, dann unter Grundeinstellung und ich meine dann 34, 36 und 37 als Adresskennwort eingeben. Evtl. mußt Bremse und dann Gaspedal durchtreten - ist aber nicht bei jedem Fahrzeug so!!!

    Gruß Frank
     
  4. #3 WernerH, 09.04.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich etwas gefunden, was die Lambdaregelung betrifft. Da gehts allerdings nur um Grundeinstellung-Kanal 34. Nix von Bremse usw.

    Werde das mal checken......
     
Thema:

Readynesscode