RE Skoda Rechtslenker Update

Diskutiere RE Skoda Rechtslenker Update im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Geht leider nicht mit den Bildern, sorry [IMG][IMG] [IMG] Geht doch, leider ist damit die Qualität nicht so toll.

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Geht leider nicht mit den Bildern, sorry

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] Geht doch, leider ist damit die Qualität nicht so toll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 17.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    auch mal was aktuelles

    4726_4.JPG
    4d10_27.JPG
    f607_4.JPG
     
  4. #3 pietsprock, 17.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    SUC39908.JPG Und noch eins
     
  6. #5 shorty2006, 19.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmmm, schöner rapid. das nenn ich noch mal ein schickes coupé!
    sieht echt lustig aus son rechtgelenkter, dazu mit links schalten müssen
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    [​IMG]
    Und noch einer, bei dem Du wahrscheinlich erst mal mit dem Türgriff schalten würdest.
     
  8. #7 shorty2006, 19.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, diese stossstange.. auf dem letzten bild, kenn ich gar net so von denen die ich aus DDR-Zeiten kenn. hat er fürs westliche ausland eine andere frontstossstange? (schreibt man stossstange eigentlich jetzt so?)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Das ist die Ausstattung für England, die Super Estelle kam mit dieser Stossstange daher. Ist auch so in den Prospekten. Der Wagen auf dem Bild ist noch völlig original.
     
  11. #9 shorty2006, 20.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, schick schik.

    naja wenn ich wiedermal bei meinem vater (da hab ich die gebunden DDR-Strassenverkehrs liegen) nehm ich die mal mit und kopier mal paar bilder raus vom skoda
     
Thema:

RE Skoda Rechtslenker Update

Die Seite wird geladen...

RE Skoda Rechtslenker Update - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...