Re-Import

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von aalhuhnsuppe, 02.10.2007.

  1. #1 aalhuhnsuppe, 02.10.2007
    aalhuhnsuppe

    aalhuhnsuppe

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,9TDI Bj.12/2007
    Ich habe einen gebrauchten Octavia 1,9 TDI bj. 2003 übernommen, bei dem es sich um einen Re-Import aus Italien handelt. Da mein italienisch sich auf das Eis- und Nuddelessen beschränkt verstehe ich leider kein Wort im Scheckheft. Kann mir jemand die Serviceintervalle nennen, bzw. welche Tätigkeiten dabei ausgeführt werden müssen?

    Hier noch ein paar Informationen: Octavia Combi AMB, 66 kw ALH, Service QG1

    Bin für jede Information dankbar.

    mfg aalhuhnsuppe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laro

    laro

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Servus,


    was wann gemacht wird, habe ich leider nicht im Kopf und mein Octi ist grade ohne mich unterwegs, aber das GQ1 spricht schon mal für das variable Service-intervall. Sprich, der meldet sich, wenn er gerne zum Service will .


    Mehr auch erstmal hier: Service Intervall??

    So long,
    Laro
     
  4. #3 aalhuhnsuppe, 05.10.2007
    aalhuhnsuppe

    aalhuhnsuppe

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,9TDI Bj.12/2007
    Danke für die schnelle Antwort. Der Link brachte Licht ins Dunkel.
    :thumbsup:
     
  5. #4 Quax 1978, 05.10.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist bei Dir der Intervall auf 2 Jahre bzw. 50000km angesetzt. Also ziemlich lang. Je nachdem was zuerst kommt.
     
  6. #5 Octi-Fan, 08.10.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo aalhuhnsuppe (wie immer diese schmecken mag...),

    einen Skoda kannst Du eigentlich nur Re-Importieren wenn Du in Tschechien lebst... :whistling: :whistling:

    Ist der Skoda von Tschechien nach Italien und von dort zu ins ins Bananenländle, ist es kein Re-Import sondern ein "Munterer Wandergeselle"..... :-D

    Dein Händler kann dir aber sicher eine deutsche Bedinungsanleitung und ein deutsches Scheckheft besorgen (wenigtsens die entsprechenden Seiten Kopieren).. ;-)
    Bis dann....
     
  7. #6 aalhuhnsuppe, 15.10.2007
    aalhuhnsuppe

    aalhuhnsuppe

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,9TDI Bj.12/2007
    GRAU, .....es sollte GRAU-Import heissen. Richtig. ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Re-Import

Die Seite wird geladen...

Re-Import - Ähnliche Themen

  1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. Octavia III Kombi al Re-Import

    Octavia III Kombi al Re-Import: Liebes Forum, ich bin kurz davor einen Skoda Octavia III Kombi als EU Re-Import über einen deutschen Händler (Indico Trading) zu bestellen...