Re-Import

Diskutiere Re-Import im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen gebrauchten Octavia 1,9 TDI bj. 2003 übernommen, bei dem es sich um einen Re-Import aus Italien handelt. Da mein italienisch sich...

1. #1 aalhuhnsuppe, 02.10.2007
    aalhuhnsuppe

aalhuhnsuppe

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,9TDI Bj.12/2007
    Ich habe einen gebrauchten Octavia 1,9 TDI bj. 2003 übernommen, bei dem es sich um einen Re-Import aus Italien handelt. Da mein italienisch sich auf das Eis- und Nuddelessen beschränkt verstehe ich leider kein Wort im Scheckheft. Kann mir jemand die Serviceintervalle nennen, bzw. welche Tätigkeiten dabei ausgeführt werden müssen?

Hier noch ein paar Informationen: Octavia Combi AMB, 66 kw ALH, Service QG1

Bin für jede Information dankbar.

mfg aalhuhnsuppe

2. laro

laro

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Servus,

was wann gemacht wird, habe ich leider nicht im Kopf und mein Octi ist grade ohne mich unterwegs, aber das GQ1 spricht schon mal für das variable Service-intervall. Sprich, der meldet sich, wenn er gerne zum Service will .

Mehr auch erstmal hier: Service Intervall??

So long,
    Laro

3. #3 aalhuhnsuppe, 05.10.2007
    aalhuhnsuppe

aalhuhnsuppe

Fahrzeug:
    Danke für die schnelle Antwort. Der Link brachte Licht ins Dunkel.
    :thumbsup:

4. #4 Quax 1978, 05.10.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist bei Dir der Intervall auf 2 Jahre bzw. 50000km angesetzt. Also ziemlich lang. Je nachdem was zuerst kommt.

5. #5 Octi-Fan, 08.10.2007
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hallo aalhuhnsuppe (wie immer diese schmecken mag...),

einen Skoda kannst Du eigentlich nur Re-Importieren wenn Du in Tschechien lebst... :whistling: :whistling:

Ist der Skoda von Tschechien nach Italien und von dort zu ins ins Bananenländle, ist es kein Re-Import sondern ein "Munterer Wandergeselle"..... :-D

Dein Händler kann dir aber sicher eine deutsche Bedinungsanleitung und ein deutsches Scheckheft besorgen (wenigtsens die entsprechenden Seiten Kopieren).. ;-)
    Bis dann....

6. #6 aalhuhnsuppe, 15.10.2007
    aalhuhnsuppe

aalhuhnsuppe

Fahrzeug:
    GRAU, .....es sollte GRAU-Import heissen. Richtig. ^^

Thema:

Re-Import

Die Seite wird geladen...

Re-Import - Ähnliche Themen

1. EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren

EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren: Nabend, also ich beabsichtige mir bei oben denannten Händler den Superb FL zu bestellen. Skoda Superb Combi Business Executive 1.5 TSI DSG Modell...
  2. 2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar

2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
  3. Skoda Octavia EU Import - Bedenken

Skoda Octavia EU Import - Bedenken: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier. Das EU Import Thema ist mit Sicherheit kein seltenes. Dennoch würde ich es gerne versuchen ein paar...
  4. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  5. Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re

Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re: Hallo Leute Habt ihr auch auf beiden Kotflügel vorne am Radbogen einen starken Prägefehler, der schon fast wie ein kleiner Knick aussieht? Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden