Re-Import wann in die Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von banu, 01.09.2013.

1. banu

banu

Hallo ich bin neu hier und gleich eine Frage.
    Ich habe mir ende April einen Fabia Kombi 1,2L TSI 63kw gekauft und komme mit dem Serviceheft nicht so ganz klar, auf dem Aufkleber im Heft steht QI6 aber wann der das erste mal zur Wartung oder Inspektion muss keine Ahnung aber falls jemand Czechich kann hier die auskunft aus dem Heft.
    (Redni servisni pregled)= v skladu s prikazovalnikom srvisih intervalov najkasneje vsaki 2 leti
    (Menjava zavorne tekocine)= prva menjava po3 letih, nato vsaki 2 leti
    Wer kann mir das Übersetzen , Danke
    Banu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.09.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Longlifeintervall max 30tkm oder max 2 Jahre. Bremsflüssigkeitswechsel erstmals nach 3 Jahren, dann alle 2Jahre.

getapatalked

4. banu

banu

Danke Skodabauer.
    Habe bei Google einen Übersetzer gefunden und mal das zweite eingegeben der kommt zum gleichen Ergebniss also ist das erste auch in Ordnung nur hat der Übersetzer gemeint das wäre Slowenisch, das kann mir aber egal sein.
    Vielen Dank für die Auskunft.
    Banu

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Übergabestempel vorn im Checkheft drin?

Mobilitäts-Garantie: bei EU-Import ist es je nach EU-Land möglich, daß der Skoda noch keine Mobilitätsgarantie hat, wenn das Auto dann hier eine Inspektion mit Mobilitätsgarantie bekommen hat (also das dürfte regulär die 30.000er sein wenn der Skoda Longlife hat),
    dann greifen auch die Rechte und Pflichten dieser Garantie.
    Alle anderen Garantien sind davon nicht betroffen, da EU-weit gleich bei Skoda. Zumindest nach meinen Kenntnisstand.

6. #5 marroll, 01.09.2013
    marroll

marroll

Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    2100
    Kleiner Tip: Habe mir in der Bucht ein Serviceheft auf deutsch geschossen. ;)

7. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    zum Querlesen ok, aber
    wie jetzt den Übergabestempel da rein bekommen wenn der Importeuer sonst wo ist?
    vorn Übergabestempel, danach die Inspektionen, alles andere ist nix halbes und nix ganzes. die SkodaServicePartner haben für die jeweilige Inspektion deutschsprachige Aufkleber die dann da eingeklebt werden, wenn keine da sind wird sich ein deutsches geholt und geschaut was da steht und dann die jeweiligen gleichen Felder abgehakt, aber das ist die Ausnahme, diese Einklebezettel kann der ServicePartner bestellen, Bestell-Nr. steht mit auf dem Aufkleber.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Re-Import wann in die Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mobilitätsgarantie reimport

Die Seite wird geladen...

Re-Import wann in die Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  4. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  5. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...