Re-Import-Händler im Raum Hannover

Diskutiere Re-Import-Händler im Raum Hannover im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Kann mir jemand Händler nennen, die auch Skoda als EU-Wagen oder Re-Import (was auch immer der Unterschied sein mag) im Angebot...

  1. d5e5f5

    d5e5f5 Guest

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand Händler nennen, die auch Skoda als EU-Wagen oder Re-Import (was auch immer der Unterschied sein mag) im Angebot haben?

    Schonmal besten Dank!
     
  2. #2 Geoldoc, 04.09.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ist zwar nicht so wichtig, aber ich würd es so definieren:

    EU-Wagen (oder auch "Grauimport"): Allgemein nicht vom großen Importeuer aus dem EU-Ausland nach Deutschland importiertes Auto.

    Re-Import: Ein EU-Wagen eines Deutschen Herstellers

    Das Ganze ließe sich aber nach Bedarf wieter komplizieren. Da zB der Polo ja in der Slowakei hersgestellt wird.... aber gut.

    Warum suchst Du denn einen EU-Händler bei Dir in der Umgebung, es gibt eigentlich außer dem etwas geringeren Aufwand beim Abholen keinen Grund für Ortsnähe, alle größeren EU-Händler zB:

    www.juetten-koolen.de
    www.euro-auto-kueck.de
    www.auto-ruesch.de
    www.rahmen-automobile.de

    sind sehr gut auf Bestellungsabwicklung per Telefon und Mail eingestellt und mit dem Verkäufer wirst Du nie wieder etwas zu tun haben´und viele kleine haben bei Bestellfahrzeugen einfach nicht die Möglichkeiten, wie die großen. Trotzdem hier ist der Link zum Bundesverband freier kfz-Importeure: http://www.bfi-ev.de/
     
  3. rallos

    rallos Guest

    Hallo,
    wir haben unseren Superb beim Autohaus Rindt & Gaida in Hemmingen gekauft. Sehr große Auswahl (auch Direktionswagen), freundlich und zuverlässig.

    Fahr doch einfach mal hin.
     
  4. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ist vielleicht nen bischen weit (kurz vor Goslar) aber relativ günstig:
    www.auto-wilde.de
     
  5. #5 lf-service, 05.09.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Mein Vorschlag ist:

    www.autoimport-scholz.de/de/index.php

    Er hat auch eine Auslieferungsstelle in Hessen.

    Ich war mit dem Händler sehr zufrieden.

    lf
     
Thema: Re-Import-Händler im Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reimport

    ,
  2. reimport skoda yeti hannover

    ,
  3. reimport

    ,
  4. reimport skoda superb hannover,
  5. reimport skoda hannover,
  6. reimport auto hannover,
  7. skoda yeti reimport hannover,
  8. eu fahrzeuge hannover
Die Seite wird geladen...

Re-Import-Händler im Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import

    Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import: Moin Moin, ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Skoda Octavia Joy. Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus PL. EZ war 12/2016. Fahrzeug hat...
  3. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  4. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  5. Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?

    Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?: Also ich hab schon so einiges gehört, gelesen und selbst erlebt. Verstehen muss man nicht alles - und so geht es mir gerade wieder. Die Gründe...