Re-Import-Händler im Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von d5e5f5, 04.09.2004.

1. d5e5f5

d5e5f5 Guest

Hallo zusammen!

Kann mir jemand Händler nennen, die auch Skoda als EU-Wagen oder Re-Import (was auch immer der Unterschied sein mag) im Angebot haben?

Schonmal besten Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 04.09.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ist zwar nicht so wichtig, aber ich würd es so definieren:

EU-Wagen (oder auch "Grauimport"): Allgemein nicht vom großen Importeuer aus dem EU-Ausland nach Deutschland importiertes Auto.

Re-Import: Ein EU-Wagen eines Deutschen Herstellers

Das Ganze ließe sich aber nach Bedarf wieter komplizieren. Da zB der Polo ja in der Slowakei hersgestellt wird.... aber gut.

Warum suchst Du denn einen EU-Händler bei Dir in der Umgebung, es gibt eigentlich außer dem etwas geringeren Aufwand beim Abholen keinen Grund für Ortsnähe, alle größeren EU-Händler zB:

www.juetten-koolen.de
    www.euro-auto-kueck.de
    www.auto-ruesch.de
    www.rahmen-automobile.de

sind sehr gut auf Bestellungsabwicklung per Telefon und Mail eingestellt und mit dem Verkäufer wirst Du nie wieder etwas zu tun haben´und viele kleine haben bei Bestellfahrzeugen einfach nicht die Möglichkeiten, wie die großen. Trotzdem hier ist der Link zum Bundesverband freier kfz-Importeure: http://www.bfi-ev.de/

4. rallos

rallos Guest

Hallo,
    wir haben unseren Superb beim Autohaus Rindt & Gaida in Hemmingen gekauft. Sehr große Auswahl (auch Direktionswagen), freundlich und zuverlässig.

Fahr doch einfach mal hin.

5. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ist vielleicht nen bischen weit (kurz vor Goslar) aber relativ günstig:
    www.auto-wilde.de

6. #5 lf-service, 05.09.2004
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Mein Vorschlag ist:

www.autoimport-scholz.de/de/index.php

Er hat auch eine Auslieferungsstelle in Hessen.

Ich war mit dem Händler sehr zufrieden.

lf

Thema: Re-Import-Händler im Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reimport skoda hannover

,
  2. reimport auto hannover

,
  3. skoda yeti reimport hannover

,
  4. eu fahrzeuge hannover
Die Seite wird geladen...

Re-Import-Händler im Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  4. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...