Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen

Diskutiere Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dabei ist gemeint, wenn ihr den vorderen Fensterheber ganz durchdrückt sollte die Scheibe automatisch nach unten bzw. beim hochziehen auch...

1. Chatty

Chatty Guest

Dabei ist gemeint, wenn ihr den vorderen Fensterheber ganz durchdrückt sollte die Scheibe automatisch nach unten bzw. beim hochziehen auch automatisch nach oben fahren ohne die Taste halten zu müssen.

Nach dem Abklemmen der Batterie funktioniert das nicht mehr (ausser die Werkstatt aktiviert es wieder)

Meine vergisst es gegelmässig, daher die Abhilfe:

- Fenster von innen komplett schließen
    - Aussteigen und zusperren
    3x hintereinander:
    - mit dem schlüssel aufsperren und halten bis das Fenster offen ist
    - mit dem schlüssel zusperren bis das Fenster geschlossen ist.

- Auto wieder normal aufsperren, starten, los gehts ;-)

dann geht auch innen wieder der automatische Fensterheber

Hoffe es hilft euch weiter.
    Falls es schon mal hier zu finden ist: sorry fürs doppelte posten

2. #2 Rubidubidu, 26.05.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Geht auch einfacher!

Fenster runterfahren, hochfahren und wenn's oben ist nochmal den schalter hochziehen!

3. Chatty

Chatty Guest

Ah, danke. Meine WErkstatt hats mir so erklärt.
    Das ewige rauf - runter geht mir ohnedies am Nerv

Thema: Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie aktiviere ich Skoda fensterheber

,
  2. skoda fabia automatische Fensterheber

,
  3. skoda fensterheber aktivieren

Die Seite wird geladen...

Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  4. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

[SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  5. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...