Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen

Diskutiere Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dabei ist gemeint, wenn ihr den vorderen Fensterheber ganz durchdrückt sollte die Scheibe automatisch nach unten bzw. beim hochziehen auch...

  1. Chatty

    Chatty Guest

    Dabei ist gemeint, wenn ihr den vorderen Fensterheber ganz durchdrückt sollte die Scheibe automatisch nach unten bzw. beim hochziehen auch automatisch nach oben fahren ohne die Taste halten zu müssen.

    Nach dem Abklemmen der Batterie funktioniert das nicht mehr (ausser die Werkstatt aktiviert es wieder)

    Meine vergisst es gegelmässig, daher die Abhilfe:

    - Fenster von innen komplett schließen
    - Aussteigen und zusperren
    3x hintereinander:
    - mit dem schlüssel aufsperren und halten bis das Fenster offen ist
    - mit dem schlüssel zusperren bis das Fenster geschlossen ist.

    - Auto wieder normal aufsperren, starten, los gehts ;-)

    dann geht auch innen wieder der automatische Fensterheber

    Hoffe es hilft euch weiter.
    Falls es schon mal hier zu finden ist: sorry fürs doppelte posten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 26.05.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Geht auch einfacher!

    Fenster runterfahren, hochfahren und wenn's oben ist nochmal den schalter hochziehen!
     
  4. Chatty

    Chatty Guest

    Ah, danke. Meine WErkstatt hats mir so erklärt.
    Das ewige rauf - runter geht mir ohnedies am Nerv
     
Thema:

Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

  1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...