Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chatty, 26.05.2005.

  1. Chatty

    Chatty Guest

    Dabei ist gemeint, wenn ihr den vorderen Fensterheber ganz durchdrückt sollte die Scheibe automatisch nach unten bzw. beim hochziehen auch automatisch nach oben fahren ohne die Taste halten zu müssen.

    Nach dem Abklemmen der Batterie funktioniert das nicht mehr (ausser die Werkstatt aktiviert es wieder)

    Meine vergisst es gegelmässig, daher die Abhilfe:

    - Fenster von innen komplett schließen
    - Aussteigen und zusperren
    3x hintereinander:
    - mit dem schlüssel aufsperren und halten bis das Fenster offen ist
    - mit dem schlüssel zusperren bis das Fenster geschlossen ist.

    - Auto wieder normal aufsperren, starten, los gehts ;-)

    dann geht auch innen wieder der automatische Fensterheber

    Hoffe es hilft euch weiter.
    Falls es schon mal hier zu finden ist: sorry fürs doppelte posten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 26.05.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Geht auch einfacher!

    Fenster runterfahren, hochfahren und wenn's oben ist nochmal den schalter hochziehen!
     
  4. Chatty

    Chatty Guest

    Ah, danke. Meine WErkstatt hats mir so erklärt.
    Das ewige rauf - runter geht mir ohnedies am Nerv
     
Thema:

Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Re-Aktivieren der automatischen Fensterheber nach Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

  1. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  2. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...