RDS-Zusatzinformationen im Columbus ?

Diskutiere RDS-Zusatzinformationen im Columbus ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei jedem einfachen Radio kann man doch die Zusatzinformationen der Radiosender (Lauftext mit Infos über aktuelles Programm, Songname ...)...

1. #1 supifan, 20.08.2011
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hallo,

bei jedem einfachen Radio kann man doch die Zusatzinformationen der Radiosender (Lauftext mit Infos über aktuelles Programm, Songname ...) abrufen.
    Kann das das Columbus nicht? Habe keine Funktion gefunden bisher.

2. #2 Coyote256, 21.08.2011
    Coyote256

Coyote256

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2,0 TDI Limo L&K (140 kW)
    Bolero kann RT anzeigen, Columbus nicht :(

LG, Klaus

Thema: RDS-Zusatzinformationen im Columbus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rds radio scoda columbus

Die Seite wird geladen...

RDS-Zusatzinformationen im Columbus ? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus

Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...