RDKS - Sensoren

Diskutiere RDKS - Sensoren im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo man findet immer wieder verschiedene Aussagen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterreifen für den S3 Limo. Meine Frage hat der RDKS...

1. Sup16

Sup16

Hallo man findet immer wieder verschiedene Aussagen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterreifen für den S3 Limo. Meine Frage hat der RDKS Sensoren und muss ich die dazu nehmen? Sind ja mal schnell 200,00 EUR bei 4 Reifen.

2. i2oa4t

i2oa4t

3. #3 Firestorm91, 18.09.2016
    Firestorm91

Firestorm91

Richtig, original geht alles über die ABS-Sensoren, wie immer bis jetzt bei Skoda. Man kann allerdings auf das aktive RDKS - System aus dem Passat B8 umbauen.

4. #4 Blindek, 18.09.2016
    Blindek

Blindek

Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    Wie geht das genau? Wird das im Maxi Dot auch angezeigt?

5. #5 Lutz 91, 18.09.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Siehe hier: http://www.skodacommunity.de/threads/aktives-rdks-superb-iii.109397/

User "crampas" hat es gemacht! ;)

Thema: RDKS - Sensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rdks sensor

,
  2. aktives rdks passat b8

,
  3. rdks sensoren passat b8

Die Seite wird geladen...

RDKS - Sensoren - Ähnliche Themen

1. Kompatible RDKs für Superb III

Kompatible RDKs für Superb III: Hallo zusammen, RDK ist zwar schon ein alter Hut, ich kenn mich aber nicht aus und zu meiner Frage habe ich hier im Forum nichts gefunden. Daher...
  2. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  3. Sensor Handbremse tauschen

Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  4. Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich

Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe den Parklenkassistent mit den zusätzlichen Sensoren. Wenn ich sehr enge Kurven langsam fahre, scheint mein Auto sich...
  5. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...