Privatverkauf RDKS High Set (z.B. für den Kodiaq als Aufrüstung)

Diskutiere RDKS High Set (z.B. für den Kodiaq als Aufrüstung) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier ein Set für die Reifendruckkontrolle mittels Sensoren an. Damit die genauen Druckangaben im Auto angezeigt werden....

1. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo zusammen,

ich biete hier ein Set für die Reifendruckkontrolle mittels Sensoren an. Damit die genauen Druckangaben im Auto angezeigt werden. Ich hatte es gekauft, um den Kodiaq damit auszurüsten, der ab Werk nur ein passives System an Board hat.

Inhalt:
    - 8 originale VW RDKS Sensoren (für Sommer-/Winterräder) NEU - TN: 5Q0907275B
    - 1 original VW Steuergerät - TN: 5Q0907273

Preis: 250 Euro + 5 Euro versicherter Versand.

Es werden dann nur noch passende Kabel benötigt (und ggf. Codierung).

Viele Grüße
    Dominic

Thema: RDKS High Set (z.B. für den Kodiaq als Aufrüstung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdks high skoda

Die Seite wird geladen...

RDKS High Set (z.B. für den Kodiaq als Aufrüstung) - Ähnliche Themen

1. "Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.

"Fehler: RDKS" und "PDC nicht verfügbar". Ist: Defekter Außentemperatursensor.: Hallo Gemeinde, gestern hat mich mein Fabia mit den Meldungen (sinngemäß) in der Überschrift begrüßt. Die einzigen Gemeinsamkeiten zw. RDKS...
  2. RDKS

RDKS: Hallo, weiß schon jemand, ob der O4 wieder das günstigere indirekte RDKS hat - oder das direkte? Vielen Dank
  3. Neue Winterreifen RDKS

Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
  4. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  5. Rdks läßt sich nicht resetten

Rdks läßt sich nicht resetten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus: ich habe seit 2 Jahren einen Roomster 1,6l Benziner, dessen RDKS-Anzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden