Fabia II RCD330+ und die Lautstärkeregelung bei FL-Lenkrad

Diskutiere RCD330+ und die Lautstärkeregelung bei FL-Lenkrad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe mir dieses Jahr ein RCD330 Plus Gerät von Desay mit Endung „B“ für meinen Fabia gekauft. An...

1. #1 Miller, 01.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Hallo

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe mir dieses Jahr ein RCD330 Plus Gerät von Desay mit Endung „B“ für meinen Fabia gekauft.

An sich war es ein tolles Gerät. Es hat alles funktioniert bis auf eine Sache:

An meiner Lenkradfernbedienung konnte ich zwar die Titel vorwärts und rückwärts schalten, ebenso einen Anruf entgegen nehmen und wieder auflegen, jedoch leider nicht lauter und nicht leiser machen.
    Würde das mit dem „No Name-Gerät“ funktionieren?

Was mich noch gestört hat: der Klang war mit meinem originalem Radio wesentlich besser. Die Bässe waren tiefer und die Schärfen etwas höher. Den Unterschied konnte man deutlich wahrnehmen.
    Gibt es tatsächlich eine Möglichkeit sich in das Gerät einzuwühlen um die Klang-Parameter zu ändern?

Mein Fahrzeug ist ein Fabia 2 RS Combi Modelljahr 15.

Ich habe das Desay-Gerät in der Zwischenzeit verkauft wegen des Klanges. Sollte sich mit dem No Name-Gerät eine Lösung ergeben, das wäre super.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Martin

2. #2 LordUltima, 02.12.2018
    LordUltima

LordUltima

Fahrzeug:
    Superb II 3T
    Ich habe ein noname Gerät im Superb II. Lauter leiser über mfl funktioniert. Marke keinen Unterschied zum rns315+ das ich vorher drin hatte. Die Radio-Klangqalität ist definitiv schlechter als vorher.

Thema:

RCD330+ und die Lautstärkeregelung bei FL-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

RCD330+ und die Lautstärkeregelung bei FL-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 FL

Octavia 3 FL: Hallo Welche Lampenfassung hat des LED Leuchtmittel im Octavia 5e Facelift
  2. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  3. FL Led ruckleuchten programieren

FL Led ruckleuchten programieren: Hallo, Meine comfort module war kapot und jetzt habe ich eine neue und ein fehler meldung von meie ruckleuchten (LED) die waren deuch @Rip-J aus...
  4. 1% Regelung bei geänderter Bestellung durch FL

1% Regelung bei geänderter Bestellung durch FL: Hallo zusammen, Ich möchte ungern meine nun auf FL geänderte Bestellung des Dienstfahrzeugs stoppen, aber würde aus Interesse gerne wissen, ob...
  5. Lenkrad Bedingungen

Lenkrad Bedingungen: Hallo, wollte was nachfragen undzwar ist auf mein Lenkrad ein Symbol für LDW oder Spurhalteassistent wenn ich drauf drücke passiert garnichts hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden