RCD 510 im Fabia² RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von VRS3, 14.05.2011.

  1. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    weiß einer von euch ob das VW RCD 510 in den Fabia RS passt, also dass alle Funktionen, Aux-In, Media-In, Anzeige in der MFA und auch Rückfahrwarner auf dem Display noch funktionieren?

    Lässt sich auf das Radio eigentlich auch ein Skoda Skin codieren?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Halli,

    ich habe auch vor, mir das große Navi einzubauen, es wird das Columbus sein. Wir haben unseren Fabia Scout mit Maxi-Dot-Display in der Slowakei bestellt und holen ihn nächste Woche ab. Auf dem Rückweg wollen wir bei einem prager Händler auch ein neues Columbus kaufen und anpassen. Wenn alles geklappt hat, sage ich noch mal bescheid, benenne dann auch den Händler. Das Columbus soll inkl. der Navisoftware 7.1 Westeuropa 880 Euro kosten.

    Achso, man muss nur noch eine extra GPS-Antenne verlegen, dabei recht es aus, irgendwo im Innenraum einen geeigneten Platz zu finden, alles andere ist "plug&play" bei erfolgreicher Codierung funzt dann alles inkl. der Pfeile im Maxi-Dot-Display.

    Ich habe hier im Forum schon von einen User mit erfolgreich angepasstem Columbus gelesen.



    MfG. Nieli
     
  4. #3 delledell1, 31.05.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja das klappt ab MJ 2011. Und der Preis ist sehr gut.
     
  5. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert es vor allem mit dem VW Radio, da ich an ein RCD (kein Navi!) günstig ran kommen könnte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RCD 510 im Fabia² RS?

Die Seite wird geladen...

RCD 510 im Fabia² RS? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....