RCD 510 im Fabia² RS?

Diskutiere RCD 510 im Fabia² RS? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, weiß einer von euch ob das VW RCD 510 in den Fabia RS passt, also dass alle Funktionen, Aux-In, Media-In, Anzeige in der MFA und auch...

  1. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    weiß einer von euch ob das VW RCD 510 in den Fabia RS passt, also dass alle Funktionen, Aux-In, Media-In, Anzeige in der MFA und auch Rückfahrwarner auf dem Display noch funktionieren?

    Lässt sich auf das Radio eigentlich auch ein Skoda Skin codieren?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Halli,

    ich habe auch vor, mir das große Navi einzubauen, es wird das Columbus sein. Wir haben unseren Fabia Scout mit Maxi-Dot-Display in der Slowakei bestellt und holen ihn nächste Woche ab. Auf dem Rückweg wollen wir bei einem prager Händler auch ein neues Columbus kaufen und anpassen. Wenn alles geklappt hat, sage ich noch mal bescheid, benenne dann auch den Händler. Das Columbus soll inkl. der Navisoftware 7.1 Westeuropa 880 Euro kosten.

    Achso, man muss nur noch eine extra GPS-Antenne verlegen, dabei recht es aus, irgendwo im Innenraum einen geeigneten Platz zu finden, alles andere ist "plug&play" bei erfolgreicher Codierung funzt dann alles inkl. der Pfeile im Maxi-Dot-Display.

    Ich habe hier im Forum schon von einen User mit erfolgreich angepasstem Columbus gelesen.



    MfG. Nieli
     
  4. #3 delledell1, 31.05.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja das klappt ab MJ 2011. Und der Preis ist sehr gut.
     
  5. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert es vor allem mit dem VW Radio, da ich an ein RCD (kein Navi!) günstig ran kommen könnte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RCD 510 im Fabia² RS?

Die Seite wird geladen...

RCD 510 im Fabia² RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...