RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von momo54, 13.03.2014.

  1. momo54

    momo54

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Forum!

    Bin neu im Skoda Forum. Habe von Opel zu Skoda gewechselt.

    Verbaut habe ich ein Swing Radio , habe mir jetzt ein RCD 510 gekauft ist ja gleich wie das Bolero.

    Habe keine FSE im Auto. Jetzt möchte ich mit Media IN und eine Freisprecheinrichtung einbauen , genügt die Plus.

    Muss ich beide Kabelstränge also die von dem Media In und die von der FSE verbauen, wäre ein Mords Kabelsalat.

    Oder wie kann man es besser machen?

    Wäre nett wenn ich ein paar tolle Vorschläge bekommen würde.

    Danke!!! :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 13.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. momo54

    momo54

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
Thema: RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse für rcd 510 Octavia

Die Seite wird geladen...

RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  2. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...