RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen

Diskutiere RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Bin neu im Skoda Forum. Habe von Opel zu Skoda gewechselt. Verbaut habe ich ein Swing Radio , habe mir jetzt ein RCD 510 gekauft...

1. momo54

momo54

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Forum!

Bin neu im Skoda Forum. Habe von Opel zu Skoda gewechselt.

Verbaut habe ich ein Swing Radio , habe mir jetzt ein RCD 510 gekauft ist ja gleich wie das Bolero.

Habe keine FSE im Auto. Jetzt möchte ich mit Media IN und eine Freisprecheinrichtung einbauen , genügt die Plus.

Muss ich beide Kabelstränge also die von dem Media In und die von der FSE verbauen, wäre ein Mords Kabelsalat.

Oder wie kann man es besser machen?

Wäre nett wenn ich ein paar tolle Vorschläge bekommen würde.

Danke!!! :thumbsup:

2. #2 Richter86, 13.03.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. momo54

momo54

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
Thema: RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse für rcd 510 Octavia

Die Seite wird geladen...

RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen - Ähnliche Themen

1. Superb III USB C Winkelstecker

USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. USB Block Am Columbus anschliessen