RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen

Diskutiere RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Bin neu im Skoda Forum. Habe von Opel zu Skoda gewechselt. Verbaut habe ich ein Swing Radio , habe mir jetzt ein RCD 510 gekauft...

  1. momo54

    momo54

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Forum!

    Bin neu im Skoda Forum. Habe von Opel zu Skoda gewechselt.

    Verbaut habe ich ein Swing Radio , habe mir jetzt ein RCD 510 gekauft ist ja gleich wie das Bolero.

    Habe keine FSE im Auto. Jetzt möchte ich mit Media IN und eine Freisprecheinrichtung einbauen , genügt die Plus.

    Muss ich beide Kabelstränge also die von dem Media In und die von der FSE verbauen, wäre ein Mords Kabelsalat.

    Oder wie kann man es besser machen?

    Wäre nett wenn ich ein paar tolle Vorschläge bekommen würde.

    Danke!!! :thumbsup:
     
  2. #2 Richter86, 13.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. momo54

    momo54

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
Thema: RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse für rcd 510 Octavia

Die Seite wird geladen...

RCD 510 FSE und USB gleichzeitig verbauen - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  3. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  4. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...
  5. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...