Fabia II RCD 510 Bolero

Diskutiere RCD 510 Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an euch Also ich möchte meinen Radio rcd 510 mit einer freisprecheinrichtung ausstatten aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Bluetooth...

1. #1 Chris3496, 26.05.2017
    Chris3496

Chris3496

Servus an euch

Also ich möchte meinen Radio rcd 510 mit einer freisprecheinrichtung ausstatten aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Bluetooth Adapter auch automatisch die Phone Taste freischaltet oder muss man da was einstellen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Das wäre der Adapter:
    DENSION GATEWAY Pro BT GWP1V21

Melden

2. #2 turrican944, 31.05.2017
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Da würde ich mal bei Dension nachfragen, steht ja nun nicht explizit in der Beschreibung ob das geht oder nicht. Tachodisplay kann das ding. Ich habe einen Fiscon bei mir nachgerüstet und die kann sowohl Tachodisplay wie auch Radio/Navi. Da musste auch im Radio nix codiert werden, eigebaut und dann ist die Telefonbedienung über das Radio da.

ich meine im Radio kann man dafür nix codieren. Bei meinem Bolero wie auch beim Columbus ging das einfach so, Eingebaut und Bedienung ging

3. #3 Richter86, 31.05.2017
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Normal muss in der Verbauliste der Haken bei Freisprecheinrichtung gesetzt werden. Dann erscheint die FSE im Maxi-Dot, und auch nur dort, beim einfachen Bordcomputer erscheint nichts.

Thema:

RCD 510 Bolero

Die Seite wird geladen...

RCD 510 Bolero - Ähnliche Themen

1. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  2. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  3. Rote Weltkugel im Bolero

Rote Weltkugel im Bolero: Seit ca. einer Woche ist die Weltkugel im Bolero immer nur rot. Uhrzeit stimmt trotzdem, auch die Connect-App verbindet sich normal mit dem...
  4. Superb II RNS 510 veraltete TMC-Daten

RNS 510 veraltete TMC-Daten: Hallo Gemeinde, in der Sufu habe ich leider zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Folgender ominöser Sachverhalt: In meinem Navi haben...
  5. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden