Rcd 310 Dab+

Diskutiere Rcd 310 Dab+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Nun habe ich ein RCD 310 DAB+ in meinen Fabia 1 einbauen. Passt das Radio ohne Probleme oder muss ich was beachten. Es ist das...

  1. #1 Ossi2212, 15.05.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

    Nun habe ich ein RCD 310 DAB+ in meinen Fabia 1 einbauen. Passt das Radio ohne Probleme oder muss ich was beachten.
    Es ist das Billigste was DAB+ hat und kostet gerade mal 60€ inkl. Code
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 15.05.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Du brauchst aber die DAB+ Antenne!
     
  4. #3 Richter86, 15.05.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ein CAN-Bus Radio im Fabia 1???
     
  5. #4 schmdan, 15.05.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Das dürfte schwierig werden. Du brauchst ein Doppel-DIN. RCD310 ist eine Spezialform. Ohne "Spezialeinbaurahmen" wird das nix. Vom fehlenden Quadlockstecker (und CAN-Anbindung) mal abgesehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rcd 310 Dab+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd310 fabia6y

    ,
  2. RCD 310 MP3

Die Seite wird geladen...

Rcd 310 Dab+ - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Fabia III (DAB+) Radiotext im Bolero

    (DAB+) Radiotext im Bolero: Hallo Wird beim Bolero Radio in der Favoritenliste unter DAB+ nur die Gruppierung des Senders Angezeigt oder geht dies weg und wechselt zum...
  5. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

    Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...