Rcd 310 Dab+

Diskutiere Rcd 310 Dab+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Nun habe ich ein RCD 310 DAB+ in meinen Fabia 1 einbauen. Passt das Radio ohne Probleme oder muss ich was beachten. Es ist das...

  1. #1 Ossi2212, 15.05.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

    Nun habe ich ein RCD 310 DAB+ in meinen Fabia 1 einbauen. Passt das Radio ohne Probleme oder muss ich was beachten.
    Es ist das Billigste was DAB+ hat und kostet gerade mal 60€ inkl. Code
     
  2. #2 Bennoman, 15.05.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Du brauchst aber die DAB+ Antenne!
     
  3. #3 Richter86, 15.05.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ein CAN-Bus Radio im Fabia 1???
     
  4. #4 schmdan, 15.05.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Das dürfte schwierig werden. Du brauchst ein Doppel-DIN. RCD310 ist eine Spezialform. Ohne "Spezialeinbaurahmen" wird das nix. Vom fehlenden Quadlockstecker (und CAN-Anbindung) mal abgesehen.
     
Thema: Rcd 310 Dab+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd 310 dab

    ,
  2. rcd310 fabia6y

    ,
  3. RCD 310 MP3

Die Seite wird geladen...

Rcd 310 Dab+ - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Modellübergreifend Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang

    Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang: Hallo, ich habe im Februar meinen neuen S3 bekommen und unter anderem das DAB-Radioangebot gerne genutzt. Seit einigen Monaten habe ich dabei...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Octavia III Amundsen ohne DAB?

    Amundsen ohne DAB?: Hallo, Mein 5E soll laut Händler DAB haben. Allerdings finde ich auf dem Gerät keine Möglichkeit, das Band von FM zu DAB zu wechseln. Kann mit...