RC Verbrenner Fahrer hier?

Diskutiere RC Verbrenner Fahrer hier? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; hallo hab mir 2 rc verbrenner gekauft aber habe nun leider keine zeit dafür weil ich nun wieder berufstätig bin. gibt es hier im forum leute die...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hallo hab mir 2 rc verbrenner gekauft aber habe nun leider keine zeit dafür weil ich nun wieder berufstätig bin.
    gibt es hier im forum leute die sich mit verbrennern befassen und auch selbst gerne fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky A.d.G., 10.07.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    japp hab mehrere 1:10, 1:8 und 1:6 verbrenner

    was haste den da am start ?



    mfg Daniel
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    einen tamiya thunder tiger und einen cen mg10 mt
     
  5. #4 orelias, 11.07.2011
    orelias

    orelias

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich auch und ich liebe es :D
     
  6. #5 Frank J, 13.07.2011
    Frank J

    Frank J

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein Tamiya Thunder Tiger? Sind doch eher beides Hersteller.

    Mach doch mal ein paar Pics...
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hier sind mal bilder von den beiden

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    einer ist noch bis morgen bei ebay drin.brauche den nicht mehr!
    bei interesse einfach mitbieten!
     
  9. #8 Hifi Mafia, 03.08.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich fahr elos. die gehen besser :D stinken nicht und machen nicht so ein lärm.
     
  10. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ich habe auch noch einen ansmann kryptonite rtr mit größerem 4,76 ccm³ motor
     
  11. #10 judithangels, 10.12.2012
    judithangels

    judithangels

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Können Sie mir sagen darüber bettery und suchen? Ist es uns gleichzeitig als Ghost rc buggy.Because mein Freund gleichen model.So ich auch wollen, um this.To sehen dies hat klicken Sie hier
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Vossipuschel, 12.12.2012
    Vossipuschel

    Vossipuschel

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerstede
    Fahrzeug:
    fabia
    Werkstatt/Händler:
    Oldenburg
    Kilometerstand:
    56000
    Lol. Ick gestalte meine Freizeit lieber anders...Obwohl mal einen Tag mit sonen Ding rumheizen wäre schon nice. Sind glaub ich gut teuer die DInger oder ? Was kostet son durschnitts verbrenner ?
     
  14. #12 spyro12, 12.12.2012
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Habe auch 3 davon. Alle Verbrenner.
    Einen Traxxas Jato 3.3
    Einen traxxas revo 3.3
    und einen Robitronic Mantis mit SH x4.
    Ja die sind gut teuer. Wobei die Preisspanne je nach Größe und Hersteller zwischen 200 und 2000 euro liegt.
    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

RC Verbrenner Fahrer hier?

Die Seite wird geladen...

RC Verbrenner Fahrer hier? - Ähnliche Themen

  1. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  2. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  3. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...