RC Modell-Hummer_Maßstab 1:16_VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Tash, 05.12.2010.

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf

*Verkauft*

Verkaufe ein ferngesteuertes Modellfahrzeugfahrzeug, Maßstab 1:16, d.h. der Wagen ist ca. 32x13x15 cm (L/B/H), vollkommen neu und unbenutzt, lediglich zum Fotografieren wurde die Packung geöffnet!

Nein, es ist kein Skoda, aber das US Kultauto "Hummer", den bspw. der Ex-Gouverneur von Kalifonien, Arnold Schwarzenegger, fährt (Auch geeigntet als Weihnachtsgeschenk für kleine Heranwachsende (lt. Verpackungsangeben nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet) und jungebliebene Väter, die schon immer mal mit einen Hummer fahren wollten! ) :rolleyes:

Der Wagen ist schwarz mit silbernen Applikationen (s.Bild), die Scheiben sind dunkel getönt.

Fernbedienung und Batterien zum sofortigen Start inklusive!

FP: 15 EUR zzgl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RC Modell-Hummer_Maßstab 1:16_VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

RC Modell-Hummer_Maßstab 1:16_VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...