RC: Fabia Karosse

Diskutiere RC: Fabia Karosse im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe grad per Zufall folgende Bildchen entdeckt und bin fast vom Glauben abgefallen: [IMG] [IMG] [IMG] Werde alles versuchen, rauszufinden,...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    habe grad per Zufall folgende Bildchen entdeckt und bin fast vom Glauben abgefallen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Werde alles versuchen, rauszufinden, wo es diese geile Karosse gibt. Da lässt sich sicher ein richtig geiler RS draus basteln
     
  2. #2 fire fabia, 14.01.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hi draco,

    sag mir dann bitte auch bescheid ob es dieses chassis auch als 1:10 gibt. mein 1:10 peugeot 406 stw chassis ist nicht ganz mein geschmack :nono:

    gruß fabian
     
  3. Ivan

    Ivan Guest

    @fire Fabia

    Wahrscheinlich wird das Ding von Carson (sowie die Octavia WRC) kommen, obwohl man da keinen Hinweiss drauf noch finden kann.
    Allerdings wird es wohl genauso eher ein Sammlerobjekt sein als eine fahrtaugliche Karosse. Es ist hoch un der Heckfluegel reicht fuer ein Tourenwagen nicht. Man kann auch sehen, dass es sich hierbei nur um ein Fotoshooting handelt - die Karosse ist nicht an dem Auto befestigt und die Antenne fehlt.
    Fuer Spass am driften im Dreck mit etwas hoeherem Auto wird es wohl reichen.
    Unterschaetze die Aerodynamik bei dem TW nicht - die Karosse hat enorme Wichtigkeit fuer das Fahrverhalten.
     
  4. #4 PJM2880, 15.01.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Gibts eigentlich schon Modellautos
    in 1:18 oder 1:43 vom Fabi RS bzw. WRC ??
     
  5. #5 fire fabia, 16.01.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @ Ivan

    Danke

    @Die Happy

    Meinst du jetzt RC Autos (ferngesteuert) oder Modellautos? Modellautos in 1:43 könnte der Händler haben, aber oft nicht in allen Farben. 1:18 als Fabia habe ich noch nie gesehen, aber wenn jemand weiß wo es soetwas gibt , bitte posten.

    gruß Fabian
     
  6. helli

    helli Guest

  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nein falsch. Yokomo ist der Hersteller des Chassis. Wenn ich dort die Karosse kriegen könnte, hätt ich schon 10 Stk gratis bekomen können. Die Karosse hat nichts mit dem Auto an sich zu tun.

    Der ebay verkäuft hat mir vor tagen gesagt, dass er die Karose persönlich von einem WRC Fahrer bekommen hat. Und er will ihn für mich fragen, ob er mir eine ordern kann oder wo man sie bekommen kann *hoff*
     
  8. #8 PJM2880, 16.01.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ich meinte normale Modellautos, keine Ferngesteuerten.

    Also wenn jemand Links zu nem Händler hat, welcher den Fabi RS oder WRC hat, bitte melden.

    MFG
     
  9. Marcel

    Marcel Guest

    hallo

    Die karosse könnte es von Air Design geben den die haben die WRC karosse vom octavia auch als erstes gehabt. Air Deign kommt aus CZ.

    Mfg Marcel
     
  10. Ivan

    Ivan Guest

    Mit meiner Octave mache ich die Fabia WRC sowieso platt... :smoke:
    [​IMG]
     
  11. #11 PJM2880, 16.03.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    hab bei Ebay ne Verkäufer gefunden,
    der Fabia WRC Modelle in 1:43 hatte.

    Habe jetzt 2 Stück.

    1x Nummer 14 Auriol/Giraudet
    (wird wohl Seltenheitswert kriegen)

    1x Nummer 15 Gardemeister/Lukander

    Unten auf der Box steht ne Website:

    www.kaden.cz

    Hab schon da nachgesehen,
    aber dort finde ich den Fabi WRC nicht.
    (Ausserdem versteh ich nix ;-) )

    Aber vielleicht hilft es dem einem oder anderem weiter.

    MFG
     
  12. A-M-X

    A-M-X Guest

    Hat jetzt schon einer eine bekommen? Wenn ja, wo habt ihr die her? *eine Fabia karosse haben will* :-)

    Grüsse!
     
  13. #13 thegrossa, 23.07.2005
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    :headbang:

    ENDLICH verfügbar!

    Hab mir am WE erst mal 2 mitbringen lassen um die Qualität zu checken.
    Da kann ich euch schon beruhigen. Die sind besser als die Ocis von Carson. Und ein ausgiebiger Dekorbogen ist auch bei. Scheinwerfer sehen aus wie echt, Grill ist chrom (!), selbst Türgriffe und Spiegel aus Kunststoff sind dabei. Und natürlich das Monsterteil von WRC-Heckspoiler. Zum Glück auch aus Kunststoff. da kann sich Carson mal angucken wie es gehen kann. Werde mal eine lacken und posten.
     
Thema:

RC: Fabia Karosse

Die Seite wird geladen...

RC: Fabia Karosse - Ähnliche Themen

  1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

    Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...