Privatverkauf RC 17 Black 19 zoll Für Octavia 2 5x112

Diskutiere RC 17 Black 19 zoll Für Octavia 2 5x112 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Verkaufe mein RC 17 Felgensatz , da ich mir andere holen möchte. Die Felgen sind neu und die Reifen 2 Sommersaion gefahren. 8x19 5x112...

  1. #1 housemarke85, 18.01.2010
    housemarke85

    housemarke85

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rügen
    Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    800
    Hallo

    Verkaufe mein RC 17 Felgensatz , da ich mir andere holen möchte. Die Felgen sind neu und die Reifen 2 Sommersaion gefahren.

    8x19 5x112 Schwarze Felgen

    Vredestein Reifen 235/35 R19 Profil ca. bei 7 - 8mm

    Vhb: 1100,-

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RC 17 Black 19 zoll Für Octavia 2 5x112

Die Seite wird geladen...

RC 17 Black 19 zoll Für Octavia 2 5x112 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

    Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...