Privatverkauf Ray Felgen inkl Reifen vom Rapid SB

Diskutiere Ray Felgen inkl Reifen vom Rapid SB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Biete Euch einen Satz Rapid Felgen an . Leichtmetallfelge Ray in schwarz 7,0Jx17" ET46 Reifengröße 215/40/17 1800km alt und NEUWERTIG...

1. #1 MrBubble, 18.04.2014
    MrBubble

MrBubble

Hallo

Biete Euch einen Satz Rapid Felgen an .

Leichtmetallfelge Ray in schwarz 7,0Jx17" ET46
    Reifengröße 215/40/17

1800km alt und NEUWERTIG

Preis 899 Euro

2. doohin

doohin

Hallo MrBubble,

Ich habe mir einen Spaceback zugelegt und bin auf der suche nach diesen Ray Felgen.

Dabei bin ich dann auf deinen Eintrag gestoßen, ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hast Du ja noch den Laufradsatz.

Lass mir doch bitte eine kurze Info zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael :)

Thema: Ray Felgen inkl Reifen vom Rapid SB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtmetallfelge ray

Die Seite wird geladen...

Ray Felgen inkl Reifen vom Rapid SB - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...