RAY BAN Brille

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von amink, 29.04.2013.

1. amink

amink

Fahrzeug:
    Octavia 2 face.
    Kilometerstand:
    99
    Hi, biete hier meine geliebte Ray Ban Brille an.

Zustand ist wie neu bei Fragen am besten amingeiger@gmx.de

Preis: 80€

PS: Brille passt in das Brillenfach vom Octavia 2 Facelift

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAY BAN Brille

Die Seite wird geladen...

RAY BAN Brille - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Brille / Sonnenbrille Skoda

Brille / Sonnenbrille Skoda: Hallo Leute. Ich biete hier eine neue & unbenutzte Sonnenbrille von Skoda an. Preis ist VB also macht mir einfach mal ein Angebot :) Standort...
  2. Interesse an RAY FELGEN?

Interesse an RAY FELGEN?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte neue Sommerschuhe für meinen Rapid kaufen. Im Moment fahre ich nagelneue RAY in 7x17. Diese sind seid ca. 5...
  3. Rapid Ray Felgen auf Fabia

Rapid Ray Felgen auf Fabia: Weiss jemand ob die Felgen auch auf den Fabia passen ? Leichtmetallfelge Ray 7,0J x 17", für Reifengröße 215/40 R17, schwarz-glänzend (5JA 071...
  4. Felge Ray vs. Savio vs. Camelot

Felge Ray vs. Savio vs. Camelot: Hallo Zusammen, mich würde einfach mal interessieren, wem welche Felge am besten gefällt. Ich hatte damals die Ray geordert, aufgrund der krassen...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Ray Felgen

Skoda Rapid Ray Felgen: Hallo verkaufe Skoda Rapid Ray felgen Haben keine Schäden, sind einen Sommer gefahren und wie neu LK 5x100 7j17 ET46 mit reifen ca. 5mm Profil...