Rauschendes Autoradio

Diskutiere Rauschendes Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia Baujahr 2000 (1.9 TDI 81kw)hat jedes Radio ein gewisses Grundrauschen, dabei ist es egal ob Radio,...

  1. #1 steffen, 17.05.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia Baujahr 2000 (1.9 TDI 81kw)hat jedes Radio ein gewisses Grundrauschen, dabei ist es egal ob Radio, CD oder MP3 und ob der Motor läuft oder nicht.

    Radios tauschen hat nicht geholfen
    andere Lautsprecher haben nichts geändert
    Masseleitung zum Radio scheint auch OK zu sein.

    vieleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    hat sich erledigt... lag doch am radio, die anderen waren auch nen griff ins klo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 21.05.2007
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Vielleicht ist irgendwo ein Lautsprecherkabel beschädigt und liegt an Masse.

    Frank
     
Thema: Rauschendes Autoradio
Die Seite wird geladen...

Rauschendes Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  4. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...
  5. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...