Rauschen/Knistern Columbus 2 Octavia 5E

Diskutiere Rauschen/Knistern Columbus 2 Octavia 5E im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Ich fahre seit ca. 1 Jahr den O3 5E 2.0 Diesel. Im Auto ist das Columbus II verbaut. Soweit alles iO (bis auf den besch. DAB+...

1. #1 Tobi184, 11.03.2016
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Hallo Community.
    Ich fahre seit ca. 1 Jahr den O3 5E 2.0 Diesel. Im Auto ist das Columbus II verbaut. Soweit alles iO (bis auf den besch. DAB+ Empfang). Seit kurzem hab ich zeitweise ein leises hochfrequentes Rauschen/Knistern in den Lautsprechern. Es tritt zeitweise nach ca 45-60 min. auf. Man hört es auch wenn man mit den Lautstärkeregler komplett auf Stumm stellt. Es hört sich fast an als wenn leichter Regen/Graupel beim fahren auf die Frontscheibe brasselt. Ich habe noch Garantie bis Juli. Was könnte die Ursache sein?

2. #2 Snow332, 29.08.2017
    Snow332

Snow332

Hab genau das gleiche Problem. Werkstatt hat SW aktualisiert und will jetzt das Radio tauschen. Wie wurde denn dein Problem behoben?

3. #3 Tobi184, 30.08.2017
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Hallo! Es wurde auch viel die SW aktualisiert - ohne Erfolg. Das Columbus wurde dann ausgetauscht.

Thema: Rauschen/Knistern Columbus 2 Octavia 5E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e brummen

,
  2. knistern columbus skoda

Die Seite wird geladen...

Rauschen/Knistern Columbus 2 Octavia 5E - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...