rauschen im radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hobel27, 02.08.2004.

  1. #1 hobel27, 02.08.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    hallo habe bei meinen radio ein leichtes rauschen auf der kleinste lautstärkestufe !ist nur gering aber ist eben da ! naja wenn man es weiß dan nervt so was eben ! hat jemand einen rat wie man das abstellen kann ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleSteve, 02.08.2004
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hi,

    hast du vielleicht eine Endstufe (bzw. eine Anlage) im Auto und das Chinchkabel neben dem Stromkabel nach hinten verlegt. Das stört sich nämlich gegenseitig und macht sich mit einem Rauschen bemerkbar.

    mfG

    Stefan :headbang:
     
  4. #3 hobel27, 02.08.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    ich habe an den kabeln nix verändert ! und bei vorherigen radio war da nix ! und außer dem müßtes das jetzt eigentlich weniger anfälliger gegen störungen sein da die vorverstäkerspannung höher ist
     
  5. #4 eckenhart, 04.08.2004
    eckenhart

    eckenhart Guest

    Was für ein radio hast du den gekauft??
     
  6. #5 hobel27, 04.08.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    JVC KD-SH909RB:verwirrt:
     
  7. #6 eckenhart, 04.08.2004
    eckenhart

    eckenhart Guest

    eigendlich kein schlechtes radio!(wenn ich das richtige radio im kopf habe)
    wobei ich beim rauschen auf das radio tippen.
    am chinchkabel glaube ich liegt es nicht da man normalerweiße dann ein pfeifen kriegt und kein rauschen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: rauschen im radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio rauscht

Die Seite wird geladen...

rauschen im radio - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...