rauschen im radio

Diskutiere rauschen im radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe bei meinen radio ein leichtes rauschen auf der kleinste lautstärkestufe !ist nur gering aber ist eben da ! naja wenn man es weiß dan...

1. #1 hobel27, 02.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hallo habe bei meinen radio ein leichtes rauschen auf der kleinste lautstärkestufe !ist nur gering aber ist eben da ! naja wenn man es weiß dan nervt so was eben ! hat jemand einen rat wie man das abstellen kann ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleSteve, 02.08.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hi,

hast du vielleicht eine Endstufe (bzw. eine Anlage) im Auto und das Chinchkabel neben dem Stromkabel nach hinten verlegt. Das stört sich nämlich gegenseitig und macht sich mit einem Rauschen bemerkbar.

mfG

Stefan :headbang:

4. #3 hobel27, 02.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

ich habe an den kabeln nix verändert ! und bei vorherigen radio war da nix ! und außer dem müßtes das jetzt eigentlich weniger anfälliger gegen störungen sein da die vorverstäkerspannung höher ist

5. #4 eckenhart, 04.08.2004
    eckenhart

eckenhart Guest

Was für ein radio hast du den gekauft??

6. #5 hobel27, 04.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

JVC KD-SH909RB:verwirrt:

7. #6 eckenhart, 04.08.2004
    eckenhart

eckenhart Guest

eigendlich kein schlechtes radio!(wenn ich das richtige radio im kopf habe)
    wobei ich beim rauschen auf das radio tippen.
    am chinchkabel glaube ich liegt es nicht da man normalerweiße dann ein pfeifen kriegt und kein rauschen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: rauschen im radio
Die Seite wird geladen...

rauschen im radio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...